Wie sag ich meiner Lehrerin, dass ich es nicht rechtzeitig geschaft habe, mein Referat vorzubereiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte sie höflich um verständnis dass du es wegen der Arbeit/Klausur nicht geschaft hast und bitte sie darum den Termin aufzuschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
18.11.2015, 07:16

Danke für den Stern.

0

Bitte deine Lehrerin VOR dem referatstermin ob sie dir nicht noch etwas zeit geben kann da ihr ne wirtschaftsklausur schreibt und du es entsprechend nachmachst. Wenn du einfach sagt hab ich nicht geschafft warum auch immer wirds gut möglich sein das du entsprechend benotet wirst. Oder vieleicht 2 referate halten darfst.

Nachtrag: Hab gerade gesehen das es dafür ja schon zu spät ist. Also gleich endweder ganz am anfgang der stunde zur lehrerin oder sie schon vor der stunde irgendwann aufsuchen. Auf keinen fall warten bis du aufgeforder wirst es zu halten. Oder halt heute die nacht durchackern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian277
16.11.2015, 18:00

Vielen Dank so werd ichs machen :)

0

am besten freunlich und sachlich würde mich aber nich über eine 5/6 wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir es ist besser es jetzt noch vorzubereiten denn sonst meint sie du würdest dich drücken

LG Lola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian277
16.11.2015, 17:58

Ja aber das Problem ist, das ich 10 Minuten über den Islam reden muss und ihr sogar ein Hand-out geben muss

1
Kommentar von Adrian277
17.11.2015, 15:54

danke hat geklappt :)

0

Was möchtest Du wissen?