Wie säubert man Hüte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Pfeifenerde aus der Drogerie, einpudern - einwirken lassen - ausschütteln oder ausbürsten - fertig!

ich würde sie im Wollwaschgang waschen... erst mal nur einen.

"Vasuch macht kluch" - Viel Erfolg

du hast im inneren ein schweissband. den einfach regelmäßig oder bei bedarf entfernen und einen neuen einnähen

1234 - (Frauen, Mode, Kleidung)

auf dem pic kann man es relativ gut sehen. das teil wo das etiket dran ist lässt sich leicht herraustrennen. aber nicht zuviel wegnehmen, du brauhcst noch einen rand um den anzunähen

0
@NOOBIATOR

ob du willst oder nicht ... jetzt bekommst du ne kleine geschichtsstunde

soldaten der udssr und einigen anderen länder musstes mit unter als erstes nähen lernen. die uniformen hatten stest im perfekten zustand zu sein. um dem speckkragen herr zu werden war im kragen so ein schweissband eingenäht. das wurde einmal die woche gewechselt.

genau darum lernen harte soldaten nähen

0

Ich denke man kann sie chemisch reinigen lassen.Befrage dich mal in der Reinigung.L.G.

Was möchtest Du wissen?