Wie säubert man am besten einen Rasierer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte achte nicht auf die Ratschläge mit Bürsten, Zahnstochern o.ä.! Die Klingen sind hochsensibel und zu teuer, um sie so zu behandeln. Selbst Abtupfen mit dem Handtuch kann die Schärfe beeinträchtigen, daher steht auch auf Klingen immer, dass man sie nicht abwischen soll. Modernes Systemrasierer von hinten durchspülen und zwar regelmäßig bei der Rasur, alle paar Züge, nicht erst am Ende!!! Je mehr Klingen ein Rasierer hat, um so dichter sitzen diese in der Regel, da verstopft es noch schneller. Ein normaler, klassischer Rasierklingenrasierer (Rasierhobel) mit nur einer großen Rasierklinge hat das Problem mit dem Verstopfen übrigens nicht...

Viele weitere Infos rund um die Rasur und den Bart: siehe mein Profil

.

Nimm einen klassischen Rasierpinsel; bitte nicht die billigsten, da gehen die Borsten schnell ab.

Taugen "billig" rasierer was? (nassrasur), welchen empfehlt ihr?

moin,

bin grad auf der suche nach einem ordentlichen nassrasierer. zurzeit trimme ich mein bart nur ca. 1x pro woche mit dem gilette styler. aber manchmal muss es ganz weg und da ist mir die gilette pro glide sache in sachen klingen viel zu teuer. habe heute bei netto marken discount auch ein neuen 6 klingen rasierer gesehen. 4 klingen kosten dort 5,99€.

aber kommt sowas an gilette ran? weil die proglide klingen sind echt gut aber wie gesagt arschteuer.

welchen nassrasierer empfiehlt ihr? oder doch komplett trocken?

...zur Frage

Blasenentzündung und Erkältung hilfe

Hi, ich bin Dienstag in der Schule n der Hofpause im Regen rumgelaufen und war anschließend von Kopf bis Fuß durchnässt. Ich habe zum Sport die nassen Sachen ausgezogen bis auf die Unterwäsche und sie dann für die letzten zwei Stunden wieder angezogen die nassen Sachen. Dabei haben sie leicht angefangen zu trocken und mir wurde auch kalt. Nach der Schule bin ich noch 30 min. Im Klagen nach Hause gefahren. Jetzt habe ich symptome für eine kommende Blasenentzündung Unbill leicht erkältet. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Hat jemand nen rat? - Allergie, auge

Hab eine Frage zu meiner Allergie (verschiedene pollen)

Und zwar ist mein linkes Auge Grade total rot und angeschwollen und hat bis eben mega getränt→ konnte deswegen kaum auf dem Auge sehen -- bin auch dabei mit nem nassen Waschlappen zu Kühlen und kann jetzt auch wieder besser sehen Allerdings ist mein Auge jetzt richtig trocken

Weiß jemand von euch wie man das wieder feucht bekommt? (Hab weder augentropfen hier noch die Möglichkeit zur Apotheke oder zum Arzt zu fahren)

...zur Frage

Katzenpopo dreckig- Katze zu faul um sich zu putzen?

Hallo zusammen,

Unsere zwei Katerchen (Geschwister) bekommen das gleiche Futter und gehen sogar gemeinsam aufs Katzenklo ;-) Der eine Kater ist sehr sauber und putzt sich direkt nach jedem Toilettengang, aber der andere Kater vernachlässigt es komplett. Er hat ab und zu Kot am After hängen oder auf der Unterseite des Schwänzchens. Wir sind bisher (wenn wir zu Hause waren) immer direkt mit einem lauwarmen Waschlappen hinterher und haben ihn gesäubert, da ich es eklig finde, wenn er sich mit seinem dreckigen Popo z.B. aufs Sofa setzt. Ich habe aber absolut keine Lust ihn ständig zu putzen :-( Kann es sein dass er einfach nur zu faul ist? Hat die Mutter es ihm nicht richtig beigebracht? Ich bin wirklich ratlos und weiß nicht wie ich dem kleinen Mann helfen kann :-(

...zur Frage

Wieviel war Anfang des 20.Jahrhunderts ein britisches Pfund wert?

Ich als begeisterter Holmes Fan wundere mich schon länger über das erstaunen der Protagonisten über angebliche MEGA BETRÄGE, die für uns heute nach recht wenig klingen... 100.000 Pfund damals eine unbezahlbare Summe.

Ich frage mich in welcher Relation das genau steht, das ich mich besser in die Geschichten eindenken kann..

Danke für die Hilfe schonmal :)

...zur Frage

Schwanger kann das sein durch trockene lusttropfen ?

Hey Leute hab ein Problem. Hatte heute mit meiner Freundin petting und habe meinen penis ab ihren arsch gerieben so mit den lusttropfen es ist nix an ihre scheide da es mehr am rücken und Po war. Dann hätten wir so 1 bis 2 min Pause und dann hatte sie mit einem tempo ihre Po abgeputzt also war schon alle lusttropfen trocken dann hat sie das tempo gedreht und ihre scheide abgeputzt kann dass sein dass sie schwanger ist also mit dem tempo mit so außen drüber gefahren nicht in die scheide und das mit der anderen Seite des Tempos kann dass sein dass sie schwanger ist oder ist es eher unwahrscheinlich. Also bei mir waren es nur lusttropfen bin ein bisschen durcheinander hoffe ihr könnt mit helfen haben dannach noch ihre scheide mit frischen tempos gesäubert dann war sie zum Schluss sehr trocken allso auch kein natürliches feucht von der scheide und dann noch an der Bettdecke gerieben kann es also sein dass sie schwanger ist oder kann ich beruhigt sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?