Wie säubert man am besten eine Schuhsohle von Hundekot?

8 Antworten

Ich stelle sie in eine flache Schale, dass wirklich nur die Sohle im Wasser steht und gebe ein Javel Tabs hinzu, WC Reiniger geht auch und lasse sie mindestens 20 Minuten stehen. Dann nur noch mit der Brause abspülen. Klappt meistens sehr gut.

Auf der Straße abtreten. Auf Gras. So lange damit umher laufen, bis sie weg ist :) Kannst natürlich auch in den sauren Apfel beissen und den Schuh mit Wasser und Tuch oder Bürste oder was weiß ich sauber machen. Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher einmal in Hundekot getreten  bin, der aber so trocken war, dass er nicht mal hängen blieb. Am besten also etwas beim gehen aufpassen und dann passierts nicht.

zunächstmal würde ich die sch.... richtig trocknen lassen. danach einfach ausbürsten oder bei hartnäckigen krusten im profil dieses mit einem spitzen gegenstand auskratzen.

Hundekot gegessen. Gefährlich?

Guten Tag

Ich geh in die 6. klasse und werde von meinen Mitschülern gemobbt. Am letzten Freitag haben sie mich gezwungen Hundekot zu essen Ich bin danach nach hause gegangen habe es aber meiner Mutter nicht erzählt weil es mir peinlich war. Nun hatte ich am ganzen Wochenende die ganze Zeit bauchschmerzen. Will aber nicht zum Artzt weil es nicht noch mehr leute mitbekommen sollen.Nun meine frage an euch ist es gefärlich

...zur Frage

Wie kriegt man Ketchup Fleck aus weißer Schuhsohle raus?

Hey Leute, gestern is mur wohl unbemerkt ein Ketchup Fleck auf meine weiße schuhsohle (NMD XR1). AM nächsten Tag habe ich das dann versucht sauber zu machen und habe festgestellt das das nicht geht. Ich habe wirklich alles versucht (Schuhputzmittel, Alkohol, Waschmittel, Gallseife, Fleckenentferner und schrubben). DIe Stelle ist immernoch gelb. Hat einer Tipps und Tricks wie ich das rausbekomme?

Lg LeEli03

...zur Frage

Darf man Hundekot in die biomülltonne geben?

...zur Frage

Schuhsohle wechseln

wo bekommt man schuhe her, bei denen man die sohle wechseln kann, um einlagen reinzulegen? Am besten Sneakers oder halt moderne schuhe.

...zur Frage

Wie bekommt man Hundescheiße von der Schuhsohle weg?

So wunderbar eklig, Bitte keine unnötigen und unlustigen Antworten

...zur Frage

Hundekot Vermeidung!

wie kann man Hundekot vor der Haustür vermeiden und das es nicht so viel kostet??? Wir haben nämlich das Problem, dass bei uns vor die Haustür und den Zaun die Hunde immer hin machen und die Besitzer zu Faul sind es wegzumachen!!! könnt ihr uns Helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?