wie säubere ich ein hundegeschirr

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhhmm,

  • Nylon je nach Fabrikat, von Hand oder in der Waschmaschiene

  • Leder von Hand mit Kernseife, gut trocknen lassen dann mit Lederfett behandeln.

am besten ist es, das geschirr nicht mit etwas chemischen zu säubern, da der hund das dann mittringt, da sich teile davon abgesetzt haben!!! Mach das mit einem Schwamm, den du jedesmal benutzt, wenn du den napf säuberst und nehme dazu normales wasser!

ist es aus leder dann einfach mit einem feuchten lappen abwischen. ist es aus nylon dann einfach in die waschmaschine.