Wie sämtliche Whatsapp Textvorschau in Android abschalten?

2 Antworten

Ich kann jetzt leider nicht sagen ob das bei 7 anders ist, aber bei mir ist die Option "Vorschau in Pop-Ups", wenn du die deaktivierst bekommst du kein Notification Popup.

Damit ist nicht das Chat-Popup von Whatsapp gemeint, wo du auch reinschreiben kannst, sondern nur das Benachrichtigungspopup welches den Vorschautext der Notification zeigt.

Genau und das beibt bei mir immer. Nervig

0

Meinst du mit Textnachrichten die notifications, die angezeigt werden wenn man dieses cover Menü runterzieht?

Halt mal mit dem Finger auf der Nachricht gedrückt, bei Android 6 kam man dann zu einem Menü wo man die Benachrichtigungen abschalten konnte.

Da kann ich nur sagen "Alle blockieren" dann bekomme ich gar nichts mehr mit von Whatapp. "ohne Ton anzeigen" dann bekomme ich kein Popup aber auch kein Ton und der Text wird trotzdem im Notification Center angezeigt. (Ja, das Menü was beim runterziehen kommt)

0
@Klausbaerbel57

Also du möchtest die Notification, aber diese soll keine Textvorschau der Nachricht enthalten?

0
@Klausbaerbel57

Ich kann jetzt leider nicht sagen ob das bei 7 anders ist, aber bei mir ist die Option "Vorschau in Pop-Ups", wenn du die deaktivierst bekommst du kein Notification Popup.

Damit ist nicht das Chat-Popup von Whatsapp gemeint, wo du auch reinschreiben kannst, sondern nur das Benachrichtigungspopup welches den Vorschautext der Notification zeigt.

0

Was möchtest Du wissen?