Wie sähen beide Länder nach einem Jahr aus, wenn beispielsweise Merkel ein Jahr die Türkei und Erdogan ein Jahr lang Deutschland regieren würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast eine blühende Fantasie, das muss man Dir lassen.

Auf solche Ideen muss man erstmal kommen, obwohl mir dadurch einfällt , dass es in der Türkei tatsächlich schon mal eine Frau als Regierungschefin gab. Kann mich jetzt wieder gut daran erinnern, wie überrascht ich war als ich es erfuhr. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tansu_Çiller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gehört wohl mehr wissen bei dir dazu  .

selbst der tükenhäuptling kann nichts alleine , da zu gehören viele gleichgesinnte .

der regierungschef in deutschland ist auch auf sein demokratisches parlament angewiesen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann müste die presse in der türkei wieder eingaführt werden?

und die preresse in D abgeschaft werden?

auch die wechsel der richter läst das GG nicht zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?