Wie säe ich einen Stechapfel aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bringe die Saat 2-3 cm tief in den Boden. Allerdings kann es bis zu 10 Jahre dauern, bis die Samen keimen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
26.02.2016, 17:22

Klar, wenn man alles Falsch macht bei der Aussaat, dann keimt die Saat gar nicht!

0
Kommentar von Hooks
26.02.2016, 17:23

Ich hatte einen in einer gemischten Tüte aus dem Supermarkt drin, der ging im selben Jahr noch auf. Ich weiß aber nicht mehr, ob das Blumenwiese oder was japanisches war.

0
Kommentar von anitari
26.02.2016, 17:45

Stechapfel (Datura) wächst in Europa an fast  jedem Straße- und Feldrand. Das dauert keine 10 Jahre.

0

Du weißt aber, daß der giftig ist, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?