Wie Sachen wiederfinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche in solchen Fällen immer zuerst all die Orte ab, an denen ich die gesuchte Kategorie grundsätzlich so aufbewahre. Manchmal kann ich mich auch nach längerem Nachdenken daran erinnern, wann und wo und wozu ich diese Sachen in der Hand hatte, was ich damit vorhatte, wozu ich sie rausgelegt hatte und evtl. auch mit welchen anderen Sachen zusammen - vielleicht habe ich sie ja danach auch zusammen weggeräumt. Wenn das nichts hilft, geht eigentlich nur noch ganz systematisches Durchsuchen aller Unterlagen... Viel Glück!

Falls es interessiert: Ich habe die Sachen dann doch noch gefunden. Eigentlich war ich mir sicher, dass ich die Unterlagen bereits speziell fürs Kopieren vorbereitet habe, aber dann waren sie wieder(?) in dem Ordner für Rechnungen.

0

aufhören zu suchen, an was anderes denken, dann fällt einem oft wieder ein wos ist

Schlaf einfach mal ne Nacht drüber dann fällts dir wieder ein.

Die Unterlagen scheinen schon etwas länger fort zu sein. Jetzt merke ich es erst. Vor drei Wochen hatte ich das Zeug noch in der Hand. So eine Sch...

0

Wenn ich ich nicht recht habe wer dann?

Ich habe gerade mit meiner großen Schwester ein heftigen Streit gehabt sie hat ein Kleid von mir angezogen ich hab sie gefragt wieso die das anzieht ...sie: du ziehst auch immer meine Sachen an ich: aber ich mach sie nicht kaputt oder ich bin nicht zu fett dafür
Sie: du sollst nicht meine Sachen anziehen ich: (im Gedanken) ich habe schon seit Wochen nicht mehr deine Sachen angezogen