Wie runterkommen vor Vorstellungsgespräch, bin nervös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Gutefrage.net daddeln. ;-)

Aber generell: Was soll schlimmsten Falls passieren? Sie sagen in einer Email (nicht mal unmittelbar) nein. Und? Dann bewirbst du dich in einer anderen Filiale. Dann hast du einfach nicht reingepasst. Das ist dann einfach so.

Sei dir einfach bewusst, dass es nur ein Gespräch ist. Man fragt dich nur ein wenig nach ein paar Dingen und du erzählst etwas von dir.

MfG

Lieben Dank für den Stern! Ich hoffe, dass das Gespräch gut verlaufen ist. :-)

Du bist toll, du schaffst das, zeig was dich ausmacht. Trink noch was und dann schaffst du das. Denk daran das sind auch nur Menschen

Sag dir einfach: Das sind auch nur Menschen.