Wie rummachen wenn sein bruder zuhause ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könnt versuchen, euch woanders zu treffen. Rummachen kann man z. B. auch im Freien,  solange es niemand merkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr im Wohnzimmer oder so?

Dann würds mich nicht wundern wenn er euch sieht.

Im eigenen Zimmer sollte er aber gar nicht reinkommen. Du kannst deinen Freund doch bitten mit ihm zu reden oder die Tür abzuschließen oder so.

Es gibt eine Menge Dinge die man tun kann wenn man Zeit hat aber wenig wenn man keine hat.

Jedoch ist es nicht besonders würdevoll.

Belasst es einfach dabei und tut es wenn ihr Zeit habt. Alles wobei man sich richtig ausleben kann braucht Zeit..

 

Und das wobei man sich nicht ausleben kann ist nicht schön.

 

Das hilft dir wahrscheinlich nicht besonders.

Trotzdem tschau!

Cuz6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?