wie rumm würdet ihr das bett drehen und passt das bild?

8 Antworten

  1. Bett würde ich so nicht lassen .. sieht für mein empfinden nicht gut aus.
  2. Die neue Gardine ist ok, die alte fand ich besser.
  3. Das Bild ist furchtbar.. aber .. es muss dir gefallen, nicht mir.

Ich würde das Bett quer stellen. Kopfteil wo der Schrank ist. Gardine ist okay und ne Lampe würde ich aufhängen bzw. Deckenleuchte.

passt nurkopfteil von rechts nach links

Hallo Crank,

ich würde das Bett so stehen lassen.
Beim Quer stellen ist das Bett direkt vor der
Heizung und kannst dann auch schlecht
zum Fenster/Tür.
Das Bild ist immer Geschmacksache es wird
sicher nicht stören.
Viel Spaß im neuen Zimmer
opi ehrsam

Die Gardinen find ich schön und finde auch das das Bild bleiben kann. Nun zum Bett, ich würde es so quer stellen, also wie du es in der 2. Variante gesagt hast. Ich denke das sehe gut aus :)

*Ich mag die grauen Gardinen, die passen gut zu den Möbeln und Zimmer denke ich

@lumi25

das bild passt nicht rein oder ! ?

@CrankB

Ja hast schon recht, vlt. kannst du es ja als Deko in ein anderes Zimmer machen?

Oder das Bett mit dem Kopfteil an der linken Wand und der Schrank da wo das Bett jetzt ist.

Das Bild kannst du über den Kopfteil des Bettes hängen, wenn es dir mag 😁

Ich habe mir mit New York für Wohnzimmer heholt und eine Wanduhr für Schlafzimmer :))

Und Vorhänge finde ich besser in Dunkelgrau / Anthrazit

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Bett, Dekoration)  - (Bilder, Bett, Dekoration)

Aber ich denke, es bleibt nur wenig Platz zwischen Bett und Schrank. Wie groß ist das Bett, 160 oder 180?

@valentinsdq

1,80 ich kann’s ausmessen und genau feststellen Moment

@CrankB

Da ist platzt ca 66cm also würde sagen ist ok!