Wie rum wird eine Halfen Schiene als Rückbiegeanker vom Typ HBT120-8-15 Typ 5 eingebaut?

1 Antwort

Die Geschlossene Seite wo der "Deckel"drauf ist kommt nach außen heißt dort hin eo später die "Wand" angesetzt wird, die Bügel kommen in die Schalung der Betonwand...Später wird der Deckel geöffnet und die umgebogenen Anschlusseisen aufgebogen Wagerecht...

Baustatik: Schnittkräfte berechnung, bitte kontrollieren?

Hallo,

Ich habe hier eine Aufgabe zur Schnittkräfte bestimmung (Moment und Querkraft), und habe eine app runtergeladen, die mir schon vorher die momentenlinie angibt. anbei sind meine berechnung wo die vorzeichen aber leider komplett umgekehrt sind, aber ich komme schon auf die richtigen zahlen. ich finde meinen fehler einfach nicht :(

bitte helft mir!

Danke im voraus

...zur Frage

Wo bekomm ich diese schiene her?

Ich würd Mir gerne diese Schiene für meine Vinyl Schallplatten kaufen uns an die Wand anbringen weiß jemand wo ich die bekomme oder hat ein Link für Produkt Beschreibung ?danke

...zur Frage

Schallplattenrahmen?

Ich wollte mir meine Schallplatten an die wand hängen , natürlich so das es nicht hinter einer "Scheibe " ist, sondern auf so eine Schiene steht,das ich sie jeder Zeit weg nehmen kann. Jedoch kostet ein (!) so eine plattenteil 10/15€ und wenn man 20 Platten gar wird das sehr teuer. Kennt jemand vielleicht noch andere Ideen um die Platten an die wand zu stellen ? Danke

...zur Frage

Platte an die Wand befestigen?

Also ich habe eine 2m Arbeitsplatte und möchte sie verkleinern auf 1,10 da ich nun in einem kleineren Zimmer lebe. Ich möchte sie nun so an die Wand befestigen das sie sozusagen ohne Beine an der Wand befestigt ist. Gibt es irgendwas womit ich das machen kann? Die Platte in einer grösse von 2m wiegt zwischen 30 und 45 kg.

...zur Frage

Diabetes Typ 1 oder Typ 2 gefährlicher?

Hi,

die folgende Frage stelle ich selbst nicht weil ich Diabetes habe oder sowas sondern weil mein Onkel und meine Großmutter beide Typen von Diabetes haben. Meine Oma hat Typ 2 und mein Onkel Typ 1. Sie streiten sich lächerlicherweise darum welcher Typ der schlimmerere ist und baten mich deshalb hier mal nachzufragen.

...zur Frage

IKEA BESTA an die wand ohne die Schiene?

Hallo, ich habe gestern ein paar dinge bei IKEA gekauft, unter anderem BESTA Systeme ... jetzt möchte ich diese an die Wand machen. Muss ich dazu die Schiene von ikea machen oder geht das auch direkt an der Wand ?

grüsse !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?