Wie rum kommt der Filter in die Pfeife?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schwarz kommt zur Mundseite 100%
Weiss kommt zur Mundseite 0%

1 Antwort

Schwarz kommt zur Mundseite

Die weiße Kappe ist aus hitzebeständigem Keramik und kommt Richtung Pfeifenkopf. Die farbige Kappe (bei Vauen blau, bei db gerne grün, bei Blitz eben schwarz) ist aus Plastik und gehört Richtung Mundstück, damit sie nicht evtl. verschmort.

Kawumm rauchen?

Wenn ich mit einer Kawumm oder einer pfeife gras rauchen will, was für einen filter muss ich dann verwenden?

...zur Frage

Die ganze Familie raucht in der Wohnung - Sehr schädlich für Tochter (4) oder akzeptabel?

Guten Tag auch, Ich wohnen mit meiner Frau, unsere Kindern (23, 29) und deren Tochter in einer Wohnung. Also quasi 3 Generationen. Alle rauchen in der Wohnung ausser die Tochter meine Kinder. Sie liegt mit uns auf der Couch aber raucht selbstverständlich nicht. Ein guter Freund von unserer Familie der sich ehrenamtlich gegen Nichtraucherschutz einsetzt sagte dass es nicht akzeptabel sei wenn die 4 Jährige Tochter den ganzen Tag in der verrauchten Wohnung verbringt neben uns. Seitdem öffnen wir immer ein Fenster auf Kippe wenn wir rauchen. Wie schädlich ist es für unsere Tochter ? Sie ist halt auch sehr selten draussen, da unsere Kinder arbeitslos sind und viel TV gucken. Könnte man das Kind nicht auf das Fensterbrett legen auf eine Decke und das Fenster öffnen ? Natürlich absichern dass sie nicht rausfällt etc. aber würde das von der Idee her klappen dass sie an die frische Luft herankommt ? Da sie wahrscheinlich sowieso auch irgendwann anfangen wird zu rauchen wie der Rest der Familie, ist es wahrscheinlich nicht so dramatisch wenn sie etwas abbekommt oder ? Liebe Grüße, Evi Stoschek

...zur Frage

Wieso geht mir die Pfeife ständig aus?

Wenn ich an der Pfeife mehrmals hintereinander ziehe, kommt erst viel Rauch, dann etwas weniger, bis sie aus ist. Und das während des Ziehens. Woran kann DAS denn wohl liegen...ich stehe vor einem Rätsel. Dass die Pfeife beim ein oder anderen Mal einmal ausgeht, ist ja ganz normal, aber mir geht sie halt, wie oben beschrieben, während des Ziehens aus...Sonst ist aber auch alles wie es sein soll: Pfeifenkopf einwandfrei funktionsfähig, keine Löcher für Falschluft o. Ä. gestopft ist auch richtig, mit der altbekannten Drittelmethode.

Was habt Ihr für Ratschläge?

Aber bitte keine Kommentare wie: Ach scheiß doch auf Pfeife, hol' dir lieber was anderes oder sowas.....

...zur Frage

Hallo kann ich in einer Filterpfeife auch ohne Filter rauchen oder schadet das der Pfeife?

...zur Frage

Erfahrung mit Tierengel Bulgarien

Hallo, auf Facebook gibt es eine Seite namens Tierengel Bulgarien. Dort vermitteln sie Hunde an Leute in Deutschland. Nun suche ich Leute die mit Tierengel Bulgarien Erfahrungen haben, denn wir haben keine Lust wenn wir dort einen Hund kaufen das er krank zu uns kommt und wir dann sozusagen "umsonst" das viele Geld bezahlt haben. Klar gibt es auch arme Hunde hier in Deutschland die man kaufen kann aber wir haben uns in einen Hund auf der Seite Tierengel Bulgarien verliebt und wissen jetzt nicht ob es dort sicher und richtig zu geht. Ich hoffe uns kann einer helfen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Filter in pfeife verstopft?

Ich habe eine alte holzpfeife von meinem opa. Ich entferne also das mundstück und stecke einen zigaretten filter (klein) rein und fange an zu rauchen. Als ich den filter wieder rausholen will, schiebe ich ihn nurnoch weiter nach hinten, habe wasser durchlaufen lassen und jetzt weiß ich ni hmehr weiter. Bitte hilfreiche tipps, sagt mir nicht wie dumm ich bin das weiß ich selbst...

Und nein nur der kopf ist nicht abnehmbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?