Wie rum dreht sie sich jetzt denn nun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nach rechts 66%
Kann umschalten 33%
Nach links 0%

4 Antworten

Je nach dem welche Gehirnhälfte aktiver ist bei dir so dreht sie sich

Wenn du beides siehst dann bist du Recht leistungsfähig

"normalerweise aber diese GIF ist broken "

0

Ich würde aber gerne wissen, wie rum sie sich wirklich dreht.

0

in beide Richtungen Mann

0

warte ich Link dir was

0

da wird erklärt warum sie sich in beide drehte schau's dir ganz an

0
@max230

Sie kann sich aber nicht in beide Richtungen drehen. Eine muß echt sein, eine eine Illusion

0
Kann umschalten

Bei mir dreht sie sich mal so und mal so. - Interessante Illusion.😊

Sie dreht sich mal rechts und mal links herum

Was ist mit mein fischen

Hey ihr Lieben, Ich hab ein Problem meine Eltern haben vor 1 Jahr ein Aquarium gekauft und am Anfang sind die Fische einfach gestorben wir haben, da wo wir die Fische gekauft haben eine Wasserprobe abgegeben .. Die haben aber gesagt es sei alles in Ordnung wir haben es dabei belassen was sollen wir auch mehr machen hin und wieder sind halt weitere Fische gestorben und vor knapp 1 Monat haben wir das Mittel was auf dem Bild abgebildet ist, wo drauf steht das es die Fische wieder gesund macht hinzu gegeben eher sogar weniger als zu viel und dann sind uns alle Fische innerhalb 1 Woche weg gestorben dann haben meine Eltern da ganze Aquarium gesäubert weil sie dachten villt sind da ungewollte Bakterien drinnen.. Jetzt haben sie alle Fische wieder neu und auch diese schwarzen die sind direkt gestorben und jetzt fangen wieder an alle Fische langsam weg zu sterben sie viele Fische liegen am Boden Leben aber noch nach einer Zeit fangen sie auch an rum zu schwimmen dann gibt es andere Fische die, die M Boden liegenden an knabbern bis der Weg schwimmt dann haben wir letzte Woche alle Fische die so aussahen wie die auf den Bild ins Klo geworfen mit der Annahme da sind die Kranken Fische, sie sollen ja keine anderen anstecken daraufhin hat mein Vater wieder Wasserproben genommen da meinten die aber auch alles ok und j jetzt hab ich grade wieder rein geschaut und Zack wieder 7 Stück gefunden die diese weißen Pünktchen haben da sieht echt Krankheitserregend aus .. Kann mir einer sagen was man machen kann oder so ??

Sorry für den langen Text Habe auch nicht auf meine Grammatik geachtet also dazu bitte keine dummen Sprüche

Vielen Dank für die die wirklich helfen wollen <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?