Wie rum Dreamcatcher Tattoo stechen lassen?

4 Antworten

Ich hab 2 Tattoos an den Handgelenken und die zeigen zu mir also Richtung Ellenbogen. Ich wollte die halt immer anschauen. Die andere Richtung ist aber auch schön, weil da können es andere sehen und du siehst es immer richtig rum wenn du in den Spiegel schaust. Letzteres ist es deine Entscheidung, kannst auch beim Tätowierer sagen das du mit der Richtung noch unsicher bist. Dann kannst du mit dem Vordruck im Spiegel erstmal gucken.

also ich finde, du solltest dir einen traumfänger überhaupt nicht auf den unterarm stechen lassen..!! das ist die falsche stelle für dieses motiv! und ich frage mich ja schon, warum da ein tätowierer mitmacht....?? ein traumfänger gehört woanders hin - aber nicht auf den unterarm.

allein schon deine frage der positionierung, müßte dich doch eigentlich schon zum nachdenken bringen - das wird da nichts. und vor allen dingen wird er da nach nichts aussehen!!

sorry, das wolltest du bestimmt nicht hören, ich möchte dir aber dringend empfehlen, noch zu mindestens einem oder zwei anderen tätowierern zu gehen und dich dort nochmals bezüglich motiv und körperstelle beraten zu lassen! bitte!! tu dir selbst diesen gefallen......

Wo ich das Tattoo hinmache ist meine Entscheidung ;-) Meine Tante macht mir das Tattoo, und ich finde die stelle auch sehr schön. Eig wollte ich es mir an der Bauch Seite stechen lassen aber dann habe ich überlegt dass ich mir da was anderes stechen lassen will. Ich finde einen Dreamcatcher am Unterarm sehr schön, ich warte bereits seit 1 Jahr auf das tattoo, ich wusste nur nicht genau wie rum ich es machen will. Aber ich steche es so dass ich es richtig rum sehe. Alle meinen so sieht es besser aus :-)

0
@Kimlilly1990

klar ist das deine entscheidung, aber du wolltest doch antworten....oder?

und ich habe dir geantwortet, wenn dir die antwort nicht gefällt, tja .....

wie sieht das aus, du siehst den traumfänger richtig, aber genau betrachtet hängt er dann von unten nach oben--- wie sieht das denn aus?? außerdem haben traumfänger ja auch eine bedeutung..... das sollte zumindest dein tätowierer bzw. deine tante wissen....??

ich bleibe dabei, ein traumfänger an dieser stelle sieht nicht gut aus und gehört da auch nicht hin! und wenn deine tante das tätowiert.... tja was soll ich dazu noch sagen? nochmals: geh doch mal in ein oder mehrere studios und hör dir einfach noch eine oder mehrere meinungen an...! was wäre so schlimm daran? das beste was dir passieren kann, du wirst in deiner meinung bestätigt oder nicht! egal wie man es sieht - was hindert dich daran? soviel angst vor deiner tante??

0

Du solltest es sehen, immerhin hast du das dein ganzes Leben auf den Unterarm. Es ist für dich und nicht für die anderen. Das ist nur meine Ansicht, immerhin ist das deine Entscheidung und dein Unterarm. Also auch deine Entscheidung. Mach ruhig was du willst!

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Viel Spaß beim Tattoo stechen!

FireOfTheDesert

(eine kleine Frage: Hast du schon Angst vor deinem Termin oder ist das nicht dein erstes Tattoo?)

Danke für die Antwort :-) Ja ich habe auch so gedacht dass ich es so mache dass ich es sehe :-) Wollte nur noch andere meinungrn dazu hören.

Nein ich habe schon 2 Tattoos, 1 Herz auf dem Linken ringfinger und "Stay Strong" unter dem linken schlüsselbein .

0

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

Tattoo stechen lassen, Preise und wo?!

Hi

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen und weiß nicht wo ich das hier in der Umgebung (Pulheim 50259) einen richtig guten aber auch gleichzeitig billigen Tattoowierer finde.

Das Tattoo soll von der linken Schulter bis zur linken Brust gehen ohne den Nacken und den Arm einzubeziehen.

Hab an ein Tribal gedacht, weiß da jemand ungefähre Preise mit Schatten einbezogen?

Danke

...zur Frage

In einem monat lass ich mir ein tattoo am unterarm stechen. Gibt es irgendwelche impfungen, die am linken unterarm gemacht werden müssen?

Ich bin außerdem rechtshänder

Und was passiert wenn am tattoo geimpft werden würde

Würde es sich entzünden oder so?

...zur Frage

Tattoo stechen und abnehmen?

Hallo ! Ich will mir demnächst ein Tattoo stechen lassen.. Entweder auf den Unterarm oder am Rücken an der Schulter. Ich bin momentan dabei abzunehmen da ich knapp 100kg wiege. Will runter auf 85.. In wie fern würde sich das bemerkbar machen beim Tattoo ? Verändert es sich sehr oder sollte ich lieber warten.. ?

...zur Frage

Kennt das jemand wenn man den Arm ausstreckt?

Wenn ich mein Arm ausstrecke tut es in der Arm kule in der Mitte weh auch wenn ich den Arm ganz ausstrecke tut es weh der linke Arm ist betroffen . Dann hab ich auch ab und an Rippenstechen in der Herz Gegend . Kommt es vom Rücken ? Die Schulter sticht auch manchmal . Vorfallem fühlt es sich so an wenn ich den Arm ausstrecke als hätte ich Muskel Kater drin .. hat das jemand schonmal gehabt ?

...zur Frage

Wie hoch sind die Kosten für ein buntes Tattoo?

Wollte mal wissen mit wieviel Geld ich bei einem bunten Tattoo rechnen muss. Größe: 10cm x 8cm, Blume am Arm oder Schulter oder an der Wade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?