Wie ruft man ein kalifat aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Wähle ein beliebiges Gebiet.
  2. Beanspruche es öffentlich für dich.
  3. Wenn jemand darüber lacht; Bringe ihm zum Schweigen.
  4. Wenn dir jemand widerspricht; Bringe ihn zum Schweigen.
  5. Sorge dafür, dass alle die sich in deinem Gebiet befinden, für dich arbeiten.

TIPP: Beanspruche nur jenes Gebiet, das du mit Hilfe deiner Armee verteidigen kannst.

Hinweis: Moderne Staaten sind auch auf diese Weise errichtet worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal 2 Kalifen in DE die jeder für sich ein Kalifat ausgerufen hatten. Der eine nannte sich "Kalif von Köln", der andere war der Kalif von Berlin. Da erlies der Kalif von Köln eine Fatwa dass er der einzig wahre Kalif wäre und keinen anderen neben sich duldet und andere getötet werden muß, wenn er nicht bereut. Schwupps war der Kalif von Berlin ein toter Mann. Der Kalif von Köln ist bis heute noch im Gefängnis.  Khalif Storch ist übrigens der einzige der hierzuland allgemein  anerkannt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkuchen64
03.05.2016, 20:07

Und wie ruft man nun ein Kalifat aus?

0

man muß so laut rufen, daß einen seelische noch nicht so weite menschen hörten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage den Erdogan, der ist gerade dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?