wie rufe Ich meinen Bruder auf dem Teamspeak an damit wir zusammen Minecraft spielen können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du suchst seinen Namen auf dem Server denn ihr euch ausgesucht habt.

Am besten wäre es wen du ihn bei TS3 auch als "Freund" hinzufügst dann kannst du ihn auch bei jeder Lobby nach joinen :)

Falls ihr keinen Server habt könnt ihr einfach einen in der Serverliste suchen oder euch zur Not einen eigenen Server für ca. 2-5€ mieten. Würde ich euch aber nicht empfehlen.

Gruß: KD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YouareaPirat 23.10.2016, 13:26

Ja haben wir schon gemacht, aber irgendwie steht das nirgendwo mit anrufen oder so...

also das wir uns hören können

0
DaveKD 23.10.2016, 13:28
@YouareaPirat

... Anrufen?

Ich weiß nicht was du mit anrufen meinst!

Man kann niemanden bei TS3 anrufen geschweige denn auflegen ...

Du gehst auf nen Server dann gehst du in die Optionen und legst deinen Bind zum reden fest!

Standard ist Push-to-Talk aus!

Gruß: KD

0

Hallo,

ein "Anrufen" in den Sinne ist mit Teamspeak nicht möglich. Um mit einem anderen Nutzer kommunizieren zu können, benötigt ihr einen gemeinsamen Teamspeak Server und einen gemeinsamen Channel.

Verbinde dich beispielsweise auf einen der öffentlichen Server aus Server Liste und versende die Adresse des Servers an einen anderen Nutzer. Auf dem Server wählt ihr anschließend einen gemeinsamen Channel aus. Mit entsprechenden Berechtigungen kannst du nun mit allen Nutzern kommunizieren, die sich im selben Channel befinden.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?