wie rufe ich mein freund anomy an?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sollte dem das nicht passen, speichert die Telekom die Verbindungsdaten für 90 Tage. Ein Anwalt kommt da dran. Also wäre ich da etwas vorsichtig.

Rufnummer unterdrücken oder in die Telefonzelle gehen

Nächste interessante Frage

Ist Wichtig! 😯😯 Nummer unterdrückt?

in dem du inkonito einschaltest oder??? oder von der telefonzelle anrufst

Spätestens, wenn du mit ihm sprichst (und wofür sonst sollte ein Anruf gut sein?), wird er ja eh erfahren, daß du dran bist.

Oder bist du Stalker? Dann geb ich dir sicher nicht noch Hinweise, denn das ist strafbar.

Warum willst du ihn anonym anrufen. Darf er nicht wissen, dass du etwas von dir will? Das ist doch nicht normal, dass man geheim anruft

Mit dem Handy? Oder Festnetz? Beim Festnetz kann man das nicht einfach so einstellen.

Doch, man kann auch beim "normalen" Telefon die Nummer unterdrücken, lies mal in deiner Beschreibung.

0

warum willst du den anonym anrufen? wie wärs mit nummer unterdrücken?!

warum anonym? willsz du dich rächen oder wie?

warum willst du den den anonym anrufen :D normalerweise gehts es wenn du *31# oder anderstrum vor der nummer tipst

#31# geht auch...

0
@JD232

Habe gerade beides ausprobiert.

Bei mir funktionierte nur #31#.

Bei *31# wurde die Nummer angezeigt.

Vielleicht ist das auch von Handy zu Handy unterschiedlich. Ich habe ein Nokia.

0

mach vor die nummer einfach #31# dan die nummer also beispeil..: #31#01577........ das geht mit allen nummern.. lg :)

NEIN *31#

0
@Dudu16

NEIN #31# habs selber gerade ausprobiert!

0
@CindyMarzanella

versuchs mal von einem telephon zu einem anderem das in deiner nähe ligt also mach mal nen test.. ich wette #31# habs selber gerade geamcht...

0
@Dudu16

bei *31# wurde meine Nummer aber gerade angezeigt, bei #31# nicht.

Vielleicht unterschiedlich pro Handy?

0

Was möchtest Du wissen?