Wie rufe ich eine Hautrötung oder Hautirritation hervor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt, als bräuchte jemand einen Krankenschein... :-D

ABC- Pflaster und Finalgon- Salbe...

Nele

Ist das sehr unangenehm mit der Salbe?

Wie lange hält das an?

0
@Cercei

Der Wirkstoff ist das "Brennmaterial" aus der Chilli- Schote. Wie lange das hält, weiß ich nicht. 20 Min/ halbe Stunde vllt. Wird ein bisschen warm und rot. Kann man aushalten. Kinder kriegen ist schlimmer. 

Ja, was? Wenn du n gelben Schein haben willst, musste schon was einstecken dafür. :-D

Nele

0
@Nele235

Nein, geht nicht um nen gelben Schein 😀 aber trotzdem danke ☺

0

Kommt darauf an für wie lange das gebraucht wird. Mit einer Bürste o.ä. rubbeln, einen Lappen mit heißem Wasser (aufpassen wegen verbrennen) auflegen, ein Pflaster mit Senf bestreichen und auflegen, was scharfes drauf tun,.......!

Guck mal hier bei Kühlpack:  https://www.gutefrage.net/frage/kuehlpaeck-auf-haut   !

Ich hoffe ich konnte helfen'?  ::-)

Chlorix auf die Haut oder Essig und die stelle mit nem feinem Schmirgelpapier bearbeiten.

Uh, das klingt sehr schmerzhaft, oder täuscht das?

Wann ist das wieder weg?

0
@Cercei

Eigentlich kribbelt es nur, bzw. brennt leicht.  1-2 Wochen.

1