Wie rüstet ihr euch Halloween gegen die Horrorclowns?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht. Wie sollen rund 50 Clowns 7 Milliarden Menschen töten? Und was passiert dann eigentlich mit den Menschen die in den Clown Kostümen stecken. BTW das umhertragen von Waffen (Gaspistole und Messer einer bestimmten Größe) ist ohne richtigen grund untersagt (Gründe. Jäger, etc. KEINE Clowns). Es ist nicht erlaubt einen Clown anzugreifen, der dich/euch nicht körperlich bedroht, weil es dann keine Notwehr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dervasile 27.10.2016, 18:04

wäre schön wenn es nur 50 wären. alleine ich bin schon 6 begegnet (alle auf einmal) und mein cousin meinte mal alleine in DE gibt es etwa 100000 von denen.

0
TheRisen 27.10.2016, 18:06
@dervasile

Dein Cousin erzählt Müll. Horror-Clowns sind keine Art, wie z.B. Tiere, sondern einfach Menschen mit einem Kostüm. Es gibt auch keine Zahlen wie viele es davon gibt, mal verkleidet sich der eine dann ein anderer. Eine Säuberung? Das ist lächerlich, das ist momentan einfach Mode (wie zB Gangnam-Style/Harlem-Shake)

1

Ich sage dazu nicht mehr, als dass man aufhören sollte so leichtgläubig zu sein, aber dennoch aufpassen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auf diese Kettenbriefähnliche info nicht so viel Wert legen... Es ist einfach panikmache! Ich wette, dass es kein "Clown-Masaker" geben wird. Vielleicht werden ein paar "superlustige" Idioten als Clown verkleidet Leute erschrecken oder verprügeln, aber es wird kein Massenmord stattfinden.
Wenn ihr zu 30. seid, dann wird das höchstwahrscheinlich schonmal reichen!wenn ihr einen Clown seht, zeigt ihn an.
:D viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheRisen 27.10.2016, 18:16

Wieso sollen sie einen Clown für das Tragen eines Kostümes anzeigen? Welche rechtliche Grundlage hat das? xD 

0
AloeVera1403 27.10.2016, 18:42

ich meinte, gewalttätige xD es gibt da schin n paar idioten, eigentlich alle gewalttätige menchen anzeigen. auch die ohne kostüm

0

Also wie ihr wohl mitbekommen habt wollen die Clowns Halloween eine Säuberung vornehmen und Menschen grundlos töten die nicht wie sie sind.

Du sollst nicht alles glauben, was im Internet so verbreitet wird oder dir von Freunden erzählt wird (die ihre Informationen wer weiß wo herhaben):
http://www.mimikama.at/allgemein/video-ber-clown/

So eine Säuberung, wie sie schon für Dienstag angekündigt wurde?
http://www.mimikama.at/allgemein/massensaeuberung-am-25-10-durch-clowns/
Und was ist passiert?


Wie rüstet ihr euch an Halloween?

Gar nicht.
Und du und deine Freunde bewaffnet euch bitte mit einem Handy und wenn tatsächlich ein Clown etwas verdächtiges macht, ruft ihr die Polizei.


Geht ihr überhaupt raus?

Ja, es ist ein ganz normalter Tag an dem nicht Horden von Clowns marodierend durch eine Stadt ziehen.


Also ich werde mir Halloween durch diese Spinner nicht verderben lassen ...

Was meinst du mit Spinner? So Leute, die sich gegen eine äußerst geringe Gefahr mit Waffen aufrüsten?

"Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus welcher Quelle hast du, dass die Clowns alle töten wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dervasile 27.10.2016, 18:02

wurde in einigen Nachrichten erwähnt.

0
Lestigter 28.10.2016, 02:35
@dervasile

irgendeine der "Nachrichten" zur Hand - Link vielleicht?

Oder wieder "finde ich leider nicht mehr..."

1

Was möchtest Du wissen?