Wie rüste ich meinen Computer am besten auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde als erstes ein neues mainboard, einen Intel i5, eine neue Grafikkarte (vielleicht ne r9 380/390 nitro) und ein neues Netzteil sowie einen neuen cpu kühler kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Grafikkarte würde für alle neuen spiele reichen, zwar nicht mit den höchsten einstellungen, aber man kann gut genug spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Prozessor
  • "Grafikkarte"
  • Mainboard (wegen neuem Prozessor)
  • Arbeitsspeicher passt so, könntest hier aber auch auf DDR4 upgraden (nicht viel mehr Leistung)

Also eigentlich alles, wobei du das Gehäuse behalten könntest =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dirodos 10.05.2016, 23:15

Hauptsächlich spiele ich Shooter sprich battlefield etc. Ich brauche noch unbedingt die höchsten Grafik Einstellungen, aber es sollte doch schon einigermasen flüssig laufen. wobei Battlefield 4 bisher nie ein Problem war.

0
Dirodos 10.05.2016, 23:15

ich brauche nicht umbedingt die beste Grafik*

0
R3lay 10.05.2016, 23:17
@Dirodos

Du könntest dir zum Beispiel auch einfach mal eine neue Grafikkarte kaufen und wennst nicht läuft die restlichen Komponenten.

PS: Battlefield 4 läuft auf dem PC?

0
Dirodos 10.05.2016, 23:28

Eine neue Grafikkarte war auch mein erster Gedanke. Ich hatte nur bedenken das es vielleicht nichts bringt wenn ich die anderen Komponenten nicht verbessere. Ja battlefield 4 läuft ohne Probleme! selbst bei levelution Events die ja eher aufwendig sind ruckelt garnix.

0

Was möchtest Du wissen?