Wie rüste ich mein Radio von amerikanisch auf europäisch um?

Anschlüsse von dem Shaker 500 - (Musik, Technik, Technologie) Gekauftes Navi - (Musik, Technik, Technologie) Adapter  - (Musik, Technik, Technologie)

2 Antworten

kommt das schwarze dann an den Schutzleiter?

Es gibt im Auto keinen Schutzleiter.

Ohne Schaltplan wirst du nicht weiterkommen.

Ford Mustang Gt 2000 was für Kosten?

Ich möchte mir einen Ford Mustang Gt einen 2000 oder 2001 kaufen. Nun wollte ich kosten wissen die der so braucht aber nichts gefunden. Versicherung, Steuern, Sprit und so weiter. Ungefähre Angaben wären Top.

Danke

...zur Frage

Los Angeles Ford Mustang mieten?

Sind demnächst in LA und wollten uns einen Ford Mustang mieten (über Alamo)

Jedoch steht da immer Mustang oder ähnliche.

Hat jemand Erfahrung? Habt Ihr das abgebildete Fahrzeug erhalten oder doch das "oder ähnliche"?

Danke

...zur Frage

Radio stecker adapter?

Jeder kennt das Problem. Neues radio kaufen und kein stecker passt. Ich brauch bitte hilfe😁. Für die vereinfachung der beschreibung sind die bilder nummeriert. Also ich brauche ein adapter der auf bild 1 & 3 passt. Bitte um RICHTIGE antworten😁

...zur Frage

Wo muss ich den Schutzleiter anklemmen?

Hallo ich möchte den Druckschalter meines Kompressor verkabeln. Der Elektromotor wird per Drehstrom betrieben Druckschalter schaltet dreiphasig. Im Druckschalter selbst unter der Gehäusekappe ist ein Anschluss für den Schutzleiter dies ist ein kleines Stück Blech was am Plastik dran ist im Druckschalter. Ein Anschluss ist aber außerhalb des Druckschalters am Alugehäuse. Es geht ja zum Druckschalter ein Kabel was vom motorschutzschalter kommt und ein Kabel was zum Elektromotor geht. Ist es egal ob ich den Schutz abklemme. Oder gibt es da eine Vorschrift dass ein Schutzleiter am Metallstück am Plastikgehäuse des Druckschalters oder derSchutzleiter am Außengehäuse angeklemmt werden muss. Was mich nur wundert ist wie gesagt dass der Schutzleiteranschluss im Druckschalter ein Stück Metall was nur an Plastik ist . der außerhalb ist das ist ja am Alugehäuse des Druckschalters.

Und mal noch eine andere Frage ich habe einen motorschutzschalter wo ja ein Kabel zum Druckschalter geht in ein Kabel zum Stecker. Im Motorschutzschalter Gehäuse ist ein Anschluss für den Schutzleiter und außerhalb des Gehäuses ist ein Anschluss für den Schutzleiter warum ist das so? beide sind direkt am Gehäuse. Einen kann man nur von außen erreichen. eine nur von innen . kann ich auch beide Schutzleiter an einen Anschluss anklemmen.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Umfrage: Ford Mustang GT oder Chevrolet Camaro - Schalt oder Automatik?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen. Recherche ist bereits beendet. Nun stehe ich zwischen zwei Autos:

  • Ford Mustang GT 5,0 l Ti-VCT V8, 331kw (450 PS)
  • Chevrolet Camaro 6,2 l V8 8AT, 333 kw (453 PS)

Des Weiteren kann ich mich nicht zwischen Automatik und Schaltgetriebe entscheiden.

Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Habt ihr etwaige andere ähnliche Autos, die Ihr empfehlen könnt? Preis bis ca. 55.000,00 €.

Vielen Dank für Eure Meinungen! :)

...zur Frage

Wie krieg ich mein Remote Kabel ins Auto?

Helft mir, ich weiß nicht was ich an mein Remote Kabel machen muss damit ich es ins Radio machen kann. Chinch? Oder einfach rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?