Wie Rucksack am besten versenden?

1 Antwort

Sollte kein Problem sein, Amazon und viele andere Unternehmen versenden zb Kleidung auch in Tüten mit DHL.

hallo,ist kein Problem soweit du nichts, was größer als Pulligröße oä verschickst- bei sperrigem Gut wie nem Rucksack musst du happig Aufpreis zahlen (~20€)...aber danke trotzdem

0

Verpackung zum Versandt einfach in Backpapier einpacken. Geht das?

Muss eine Tastatur versenden, habe aber keinen passenden Karton dafür.

Reicht das, wenn ich die Verpackung der Tastatur in Backpapier einpacke?

...zur Frage

Zollgebühren für Päckchen DHL von DE nach Ukraine?

Hallo,

muss ich oder der Empfänger des Päckchens von DE nach Ukraine Zollgebühren zahlen? Wie kann ich das umgehen? Möchte ein Smartphone im kleinen Päckchen per DHL versenden. Danke.

...zur Frage

wie kann ich ein paket bei dhl versenden, muss ich einen karton bei denen kaufen

...zur Frage

DHL Versand, jeder Karton?

Hi, ich möchte gerne bei Ebay etwas verkaufen und dann ein Paket mi DHL versenden? Muss ich einen Karton bei DHL oder der Post kaufen oder kann ich auch ein Karton aus einem Geschäft nehmen z.B. Real oder Aldi?

...zur Frage

Zeitungspapier als Verpackung für DHL Päckchen?

Hi ^^ also ich möchte gerne ein paar Bücher mit DHL versenden. Aber da die mit Karton als verpackung schön ca. 100 g über sind (hab des 1 kg Päckchen ) wollte ich fragen ob ich einfach Zeitungspapier als Verpackung nehmen kann. Danach halt noch eine schickt weißes Papier damit man die Adresse besser sehen kann. Darf man sowas machen ? Danke im vorraus ^^

...zur Frage

DHL Paket Verkaufsgröße?

Hallo :) ich muss heute ein Paket mit den mindestmaßen 55x35x10 cm abschicken. Ich muss dafür auch einen Karton kaufen. Nun ist der größte DHL Karton im Netz nur 45x35x20, reicht also für mich nicht. Ist das wirklich die größte Größe die die im Shop Vorort verkaufen? Oder hat eine Deutsche Post / DHL Filiale noch andere kartonagen da? Versenden kann man ja viel größere Pakete, dann müssten die doch auch Kartons dafür da haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?