Wie Rote Punkte/Pickel im Intimbereich vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin zwar keine Frau, aber vielleicht versuchst du es mal mit etwas mehr Vorsorge. Massier die Haut warm ein. (lauwarmes Wasser)

Waxing - ja kenne auch Frauen die das machen. Kommt wohl drauf an wie sehr du behaart bist bzw. welche Nationalität.

Nimmst du Gel? Schaum? Nimm eine scharfe Klinge! Rasier gegen den Strich. Das darf auch nicht weh tun, bzw. ziehen usw. Trockne die Haut ab und versuch es mal mit Babypuder wenn deine Haut so empfindlich ist.

Puder dich da voll ein :) Da entsteht normalerweise dann nix...keine Pickel.

Vielleicht schwitzt du auch sehr... oder die Haut ist halt empfindlich. Nimmst du denn ne BodyLotion ? nach dem Duschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileya97
11.01.2016, 22:01

Danke:) ich werde es mal versuchen mit Baby Puder und ich bin Deutsch eig nicht so stark behaart wie vllt welche von anderen Nationen aber ja:)

0

Das ist ganz normal. Die Haut muss sich erst mal daran gewöhnen. Du solltest beim Rasieren langsame und geplante Bewegungen machen. Nach der Rasur dann Creme drauf machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist,abends rasieren, nicht öfters über eine stelle, dann mit kalten wasser alles nochmal abspüllen, dass schließt die porren. Danach natürlich eincremen und am besten dann gleich unterhose weglassen bis morgens dadurch entsteht keine reibung und die pickel 

Am besten halt dann erst wieder rasiern wenn die stoppeln nicht alzu kurz sind.

Ich würde waxing nich empfehlen, klar hilft aber tut verdammt weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig alle zwei Tage rasieren, dann gewöhnt sich die Haut daran . Danach mit Bodylotion einchremen. Irgendwann hast du dann keine Pickelchen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey😊,

Bis vor kurzem hatte ich das selbe Problem wie du (bin aber ein Junge 😊) naja aufjedenfall habe ich es dann mit Aufsätzen probiert. Das bedeutet es bleiben immer noch Stoppeln übrig, diese sind aber meist nur 0,5mm lang, also ziemlich kurz.

Das Resultat: es gab keine Pickel mehr und ich war happy 😆😊😀😂 & man kann sich jeden Tag rasieren, das bedeutet es tut auch nicht weh wenn man über die kurzem Stoppeln rasiert... .

Kauf dir am besten einen Rasierer mit Aufsätzen 😊 im DM oder Müller!

LG AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waxig tut weh ...
Also wen du es nicht von Anfang an gewohnt bist lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?