Wie rot-blau kariertes Hemd waschen?

3 Antworten

Blaue Wäsche ist ok. Nur nicht zu weißer, rosa, hellblauer oder anderer heller Wäsche. Du kannst es mit Jeans waschen oder anderen dunklen Sachen.

Wenn das Wasser blau wird, färbt das Hemd blau ab, nicht rot. Blauer Wäsche dürfte das nichts ausmachen. Du könntest das Hemd aber vor der Wäsche in Essigwasser einweichen, danach färbt es dann nicht mehr so ab.

...beim ersten Mal würde ich es separat waschen, zumal du das schon im Waschbecken getestet hast.

Kann ich ein kariertes Hemd schwarz färben?

Hallo Leute! Ich habe ein blau-weiß kariertes Hemd, das ich gerne schwarz färben würde. Die blau Töne variieren zwischen hell- und dunkelblau und das Hemd ist zu 100% aus Baumwolle. Nun zu meiner Frage: Kann ich das Hemd wohl problemlos schwarz färben oder werd ich ein unterschiedliches schwarz bekommen, da die Grundfarbe des Hemdes blau-weiß ist? Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Die Wäsche färbt beim Waschen ab! Wie verhindern?

Mein neuer schöner Pijama färbt ab. Wie kan man das vermeiden? Wegwerfen ist keine Alternative!

...zur Frage

Genügt es, ein blau-rot-kariertes Hemd zu tragen auf dem Oktoberfest?

Oder gehört mehr dazu?

...zur Frage

Penis schmerzen:( Was tun?

Hallo, Ich habe schon seit ein paar Monaten ein Problem mit meinem penis. Wenn ich duschen gehe und ich meinen Penis waschen will schiebe ich die Vorhaut nicht ganz zurück, nur so weit bevor sie umklappt. Wenn ich mit meinem Finger an die Spitze der Eichel fasse schmerzt es nicht, doch am unteren Teil der Eichel (am großen Teil) schmerzt es sehr. Ich wasche diesen Teil meist nur für 2-3 Sekunden sehr ungründlich, wegen den schmerzen. Ich hatte Angst, das es Penis Krebs sein könnte und habe mich schlau gemacht, doch keines der Symptome trifft zu. Mein Penis sieht eigentlich ziemlich normal aus. Ich habe die vorhaut gerade seit 1 bis 2 Monaten das erste mal wieder voll umgeklappt. OHNE WASSER! Es hat nur sehr wenig geschmerzt als ich mit dem Finger an die Stelle gefasst habe. Ein Rat wäre sehr nett. Vielen Dank.

P.S. Die Eichel ist ganz an der Spitze ein bisschen Rot am mittleren Teil leicht grau blau und ganz unten am Rand zur Vorhaut leicht lila. Im mittleren

...zur Frage

Kann man ohne Probleme weisse,gelbe und beige Wäsche zusammen waschen?

Und lila,rosa und rot?Ist alles 30 Grad Wäsche.Danke schonmal.

...zur Frage

Blau/weiß kariertes Hemd waschen

Hi! Wasche ich ein blau/weiß kariertes Hemd in der Bunt-/ oder in der Weisswäsche ?? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?