Wie rot beim jiayu s3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sicherste Methode ist über das Flashen von der SuperSU. Dazu wird ein Custom Recovery oder ein ähnliches Programm wie Odin für dein Gerät erfordert. Und für Das Custom Recovery muss der Bootloader freigeschaltet werden.

Für das ganze wird zusätzlich noch ein PC gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValliOkkel
16.09.2016, 16:08

Einmal für dumme bitte :D

0
Kommentar von tide1109
16.09.2016, 16:41

Beim kurzen Einlesen habe ich entdeckt, dass das Gerät zumindest auf Android 4.4.4 schon gerootet ist, möglicherweise nur das von deren Seite.

0
Kommentar von AuWeia12345
16.09.2016, 17:14

die Update-SuperSu.zip kann auch direkt übers Recovery geflasht werden, aber wie verdammt kommt man bei dem (hahaha) Handymodell da rein?

0
Kommentar von tide1109
16.09.2016, 18:11

bei den meisten Geräten ist es Power + Volume Down und wenn vorhanden noch den Menu Button. Normalerweise ist man dann im Fastboot Menü und muss dort mit Volume Down Recovery auswählen und dann mit Power oder Volume Up bestätigen.

0

Allein schon der Versuch das Handy mit ner App zu rooten zeigt deutlich das du lieber die Finger davon lassen solltest. Du bist sonst der Nächste der hier rumheult "Hilfe mein Handy hat ´n Bootloop" oder es erscheinen irgendwl. Fehlermeldungen. Lass dir von Jemanden helfen der Ahnung hat, grad bei solch ausgefallenen Handymodellen.

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht rooten wenn du keine Ahnung davon hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValliOkkel
16.09.2016, 15:57

Ist doch meine Sache oder? 

1

Was möchtest Du wissen?