Wie Rootet man Samsung Galaxy S2?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal hier:

http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/206473-kernel_samsung_galaxy_s2_cf_root_5_0_kernel_ke2_7_8_kf1_2_3_4_kg1.html

Ich habe auch so angefangen, das Arbeiten mit Odin ist sehr einfach und sicher. Wichtig ist, dass die USB Treiber für das SGS2 richtig installiert sind, Batterie muss immer voll sein, auch wenn der flash Vorgang nicht lange benötigt. Aufpassen das du den richtigen Kernel passend zu deiner Android Version auswählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der Hinweis von @ouzogott ist nicht schlecht aber ich empfehle Dir das Forum für Dein SGS+ bei ANDROID-PIT:
Linksammlung zum Rooten und flashen, wiederherstellen usw. im Samsung Galaxy S Plus Forum

Du solltest aber vorher schon mal einiges Wissen und die Begriffe dort im Forum nachlesen, damit Du Dich zurechtfindest.

Ich habe mittlerweile das Android 4.2.2 geflast auf meinem SGS+ (mit dem ROM EHNDROIX III). Läuft flüssiger, Akku hält länger und die vielen verbesserten Funktionen waren es wert.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du lädst dir die Android-App " Framaroot " von chip.de runter und der Rest erklärt sich von ganz alleine ( brauchst keinen Pc )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roote es nicht weil dann die Garantie entfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoplastub
24.03.2014, 16:04

falsch!

0

mit der Android app framaroot ( download bei chip.de )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?