Wie rootet man ein Samsung Galaxy S5 ohne es zu flashen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mein gerootet, musst es flashen towelroot usw. kannSt du vergessen geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich habe schon 2 Mal den Oneclick-Rooter "Kingroot" benutzt und hatte 2 Mal Erfolg. Er funktioniert direkt auf dem Handy aber auch vom Windows Pc aus. Ich habs fürs S4 Mini und Galaxy Tab 2 genutzt, weiß also nicht ob es auch fürs S5 klappt. Runterladen kannst du es hier: http://kingroot.net

MFG

Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Frage bei Google eingeben "s5 rooten".

https://www.google.de/search?q=s5+rooten&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe\_rd=cr&ei=qKpiWdKaJ-uA8Qf1npK4CQ


Ungefähr 64.600 Ergebnisse (0,45 Sekunden) 

Such Dir davonn was aus.

Grüße aus Leipzig

Übrigens, wer immer andere fragt wie es geht, lernt nie etwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mobiletester
10.07.2017, 15:21

Ich finde das immer so lustig wenn Leute schon die Vorarbeit erledigen und den Link zur Googlesuche schon bereitstellen ;) (Nicht böse gemeint)

0
Kommentar von AlterLeipziger
11.07.2017, 10:54

weil oft die Fragesteller dazu nicht in der Lage sind, eine Frage zu formulieren. Merkt man ja auch in diesem Forum bei vielen Fragen.

0

Was möchtest Du wissen?