Wie rootet man das galaxy s5?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst:

- Odin und eine CF Auto Root Datei (bekommst du aus Internet)


Jetzt Handy im Downloadmodus bringen (wenn es aus ist Home, Aus/AN und Ton nach Unten gleichzeitig drücken)

Jetzt Odin als Administrator öffnen und dein handy mit PC verbinden.

Wenn in Odin "Added!!" steht dann auf AP drücken und die CF Auto Root Datei auswählen. Jetzt 5 Minuten warten und fertig!


Wie schon gesagt: !!ALLES AUF EIGENE VERANTWORTUNG!!

und auf keinen Fall USB stecker ziehen während des Root vorgangs!


Das genaue Tutorial findest du hier: http://www.handysoftwarereparatur.de/samsung-galaxy-s5-root-anleitung-rooten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexren99
24.03.2016, 23:19

Odin hab ich bereits, ich glaube mein problem liegt an dieser CF auto root Datei 

0

CF Auto Root via Odin flashen. Das ist schneller als via Custom Recovery, aber nicht so sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Towelroot oder Framaroot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
24.03.2016, 23:24

Ansonsten King Root / Kingo Root

0

Probiere es mal mit Framaroot.
Du musst dir im klaren sein, dass deine Garantie verfällt.

!!! Alles auf eigene Verantwortung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopvpgamer
24.03.2016, 23:13

Das funktioniert nicht auf S5 (habe selber eins gerootet)

0
Kommentar von JoJo569
24.03.2016, 23:14

E-root?

0

Was möchtest Du wissen?