Wie rooted man das zte Blade V6?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kingoroot

das sucht die root software für dich und rootet dein handy und du musst dein handy nur anschliesen an einen PC

https://www.kingoapp.com/

so viel spaß dir noch ^^

LG Moha321ich ^^

Danke für die Antwort, aber ich habe Kingoroot und andere One-Klick root Apps und Programme schon erfolglos ausprobiert.

0

Achso dann kann ich für leider nicht weiter helfen tut mir leid :/

0

kingroot.net :)

Sieh dir den Kommentar auf die Antwort weiter unten aber trotzdem Danke

0

Hilfe habe das Handy zte blade v6 bei jeden anklicken erzählt es mir was ich mache, was ist das und wie stelle ich es ab?

Hilfe habe das Handy zte v6 bei jeden anklicken erzählt es mir was ich mache, was ist das und wie stelle ich es ab ?

...zur Frage

Handy geht nicht richtig an (schwarz oder Logo erscheint)?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem ZTE Blade V7. Als ich es heute morgen anschalten wollte, hat das ewig gebraucht und dann ist es bei diesem weißen Bildschirm, wo das Logo und der Slogan kommt, stehen geblieben. Seither wechselt es immer zwischen einem schwarzen, leicht bläulichen Bildschirm, bei dem manchmal auch die Uhrzeit und das durchgestrichene Symbol einer Sim-Karte oben rechts in der Ecke erscheinen oder eben dann wieder dem normalen Starten wo es immer hängen bleibt. Lange auf dem An/aus-Knopf zu bleiben bewirkt jeweils genau das andere der beiden Varianten ... Der Akku müsste eigentlich voll genug sein, da er als ich es gestern ausgeschaltet habe mindestens 60%, wenn nicht sogar 100 hatte. Außerdem leuchtet das Lämpchen grün bzw. orange und wenn ich es zum  Laden anschließe wirkt es nicht so als würde es irgendwie  darauf reagieren...

Hat irgendjemand eine Idee, was das Problem sein könnte  und was ich tun könnte?

Vielen Dank schonmal  :)

...zur Frage

Zte root?

Ich habe ein zte blade v7 lite und möchte es gerne rooten habe es schon mit king root etc. Probiert hat aber alles nicht geklappt. Hat jemand von euch eine Idee mit welchem Programm ich das Handy am besten rooten kann. Am besten eins das nicht kostenpflichtig ist. Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten

...zur Frage

ZTE Blade V6 Wortvorschlag?

Hallo, ich habe ausversehen irgendwie den Wortvorschlag beim ZTE Blade V6 ausgestellt. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das wieder eingestellt bekomme? Grade bei Whatsapp nervt es ziemlich, dass die Funktion aus ist..

...zur Frage

Hat das Zte blade v6 eigene smileys?

Ja also die Frage steht oben, ich hoffe ihr wisst was ich meine :) Also nicht nur smileys auf whatsapp sondern halt auch z.b. auf insta oder so

...zur Frage

Energiesparender Zustand für Android?

Hi bei mir geht im Ruhezustand immer der Akku sehr schnell leer gibt es eine Methode mit der man wie z.b. Windows ein Ruhezustand benutzt bei dem auch Apps eingefroren werden PS ich habe root Rechte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?