Wie roote ich mein acer liquid z630 denn ich habe kingroot,kingroot ,kingroot für Windows ,framaroot one click root ,cf root tool?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich auf die Aussage eingehe das dein Betriebssystem Windows ist marke ich das ein Windows pc garnicht Root Fähig ist den Windows benutzt ntfs gegebenen Fall auch fat
Diese zwei Dateisysteme sind Gar keine Root Dateisysteme wie zum Beispiel ext4 was Meißen bei Linux oder offenen BSD (z.b. FreeBSD) Systemen manchmal auch Solaris Mac OS X benutzt zwar den BSD Darvin Kernel aber ein fällig anderes Dateisystem sonst könntest du auch Android x86 installieren dort wird es nämlich automatisch gerootet

Wenn dir diese Antwort nicht hilft musst du googelt (Wenn du es nicht schon getan hast) Oder bei einem Elektronik Fachhändler deiner Wahl nach fragen

Moritz

lieber moritz705 ich habe mein handy Geschenk bekommen darum weiß ich nicht von welchen Händler das ist aber trotzdem danke für deine antwort

0

und ich habe Windows 7 vista

0

ich habe überall gegoogelt

0

Ach jetzt weiß ich hätte eine custom Recovery drauf machen müssen und entweder cyanogenmod draufmachen müssen oder root zip

Meine handy version 5.1 hab mein handy gelöscht will es nochmal rooten geht aber nicht mehr

Was möchtest Du wissen?