Wie roote ich ein s 4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir eigentlich normalerweise ein YT Tutorial angucken, mich einlesen usw.! Dann sollte sich das eigentlich von alleine klären ansonsten gibt es noch Apps die das machen!

PS: Ich würde auf keinen Fall dein Handy rooten...ich habe das mal mit meinem alten S3 geamacht und es war danach echt Schrott ich meine... ich habe es wieder rückgängig gemacht aber es war danach viel langsamer und die Garantie ist erloschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Garantie erlischt beim rooten! Darf ich mal fragen warum dus roten willst? Um in spielen zu hacken oder was? Oder willst du ein neues Betriebssystem aufspielen? Systemapps löschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?