Wie Roote ich das samsung Galaxy Grand neo +?

2 Antworten

Also wenn du es rooten willst must du den ton knopf+ drucken also up wenn du weist was ich mein und home taste und aus knopf must du gleichzeitig drucken dann startet dein handy neu und du kannst auswählen musst nur englisch können;-) und ja ehm wenn du kein englisch kannst dann klich mit den aus knopf gleich beim menü auf das erste und ja dann rootet es sich

Viel glüch dir dabei funkzoniert 100000%

Du laberst so einen Sch***. Du hast nie null damit auseinandergesetzt, wie ich diesem geisreichen Kommentar entnehmen kann!

0

ich habe das Samsung Galaxy grand prime und wollte bei meinen kontakten bei dem name einen whatsapp smiley einfügen aber es funktioniert nicht mehr wieso?

...zur Frage

Galaxy S4 übertakten

Hallo, ich habe vor kurzem mein galaxy s4 geroutet. Jetzt wollte ich mal meine cpu ein bisschen übertakten. Ich habe mir schon viele Apostel, wie Kerneltweaker und CPU Tuner runtergeladen. Allerding ist dort die maximale Frequenz immer 1890 Mhz ,und das ist ja die normal höchste frequenz. Ich wollte fragen was ich machen muss damit ich das handy richtig übertakten kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie Roote ich mein Android Gerät (Firmware:4.4.2) unter Samsung Galaxy S4 Mini?

Wie roote ich mein Handy über Pc oder App am besten? Framaroot und Towelroot funktionieren nicht. Ich bitte um Hilfe...

...zur Frage

Ist das Samsung galaxy s5 neo wasserdicht?

Wichtig, Samsung galaxy s5 neo nicht normales mit der klappe unten sondern neo Danke im Vorraus.

...zur Frage

Apps auf Sd Karte Samsung ohne root

Hi Leute,

Ich habe mir das Samsung Galaxy tab s gekauft und habe den Speicher voll möchte aber noch mehr apps installieren um das tablet voll nutzen zu können. Ich habe eine 64 GB Speicherkarte die mir so gut wie nichts bringt (außer um dort ein paar Fotos und Videos Speichern zu ) weil ich die apps nicht rüberschieben kann sondern nur von nem 1.9 GB Game 20mb an speicherst etc.

So und jetzt zur Frage. 1. Gibt es eine Möglichkeit die runtergeladenen apps komplett auf die sd karte zu übertragen und ganz wichtig ohne root ? (weil sonst die Garantie weg ist)

1. Wird es bei dem neuen android l die Funktion geben?

Danke schonmal im Vorraus

MFG GameflashHD

...zur Frage

Bleiben meine Apps bei einem System-Update über TWRP erhalten?

Hallo Gutefrage Community,

ich habe mein Handy (Galaxy S7 Edge) gerootet und mit TWRP versehen. Nun wird schön langsam ein System-Update fällig. Bekanntermaßen funktionieren OTA-Updates nicht bei gerooteten Samsung-Geräten. Nun wollte ich fragen, ob ich die aktuelle Firmware von Sammobile über TWRP einspielen kann, sodass meine Apps nicht gelöscht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?