Wie roote ich mein Handy habe ein Sony Xperia m4 aqua (ohne PC)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ohne pc am besten gar nicht. diese one click roots installieren dir 100%ig zusätzlich noch irgendwelche viren... außerdem, was genau bringt das überhaupt, wenn der bootloader immer noch gesperrt ist? spätestens wenn du dir mit gesperrtem bootloader das system zerschießt wirst du einen pc brauchen, und deine daten sind dann erstmal weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
31.01.2016, 00:37

das stimmt nicht mit den Viren. es gibt etliche tools virenfrei. ich habe es auch gemacht mit kingo root und dann einfach das euro. supersu rauf und fertig. kein virus.

0
Kommentar von TrollingFox
31.01.2016, 13:33

glaubst du die programmieren so einen exploit aus lust und dollerei??? mit superuser rechten kann sich ein virus dann ungestört im gesamten system einnisten, ohne dass du etwas davon mitbekommst. die gefährlichsten viren sind ja eben die, die man nicht bemerkt.

0

Eventuell mit der towelroot App = bei google suchen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kingoapp.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?