Wie romantische Stimmung für das erste mal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das erste Mal sollte spontan kommen, mit einer Planung setzt du euch beide unnötig unter Druck! Eine passende Stimmung kommt schon durch das Vorspiel auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sbeantwortet
06.07.2011, 18:36

wie genau also was macht man so beim vorpspiel

0

Hallo

lege stimmungsvolle Musik auf - nichts Lautes, dunkle das Zimmer ab, stell Kerzen auf. Räum das Zimmer auf. Vielleicht eine Duftkerze; ein paar Blumen.

Ganz sichtig - Verhütung und lasse es langsam angehen dann wird das schon.

grüssle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sbeantwortet
06.07.2011, 18:23

verhütung ncht notwendig ich werde es eigentlcih nur mit ihr machen wenn sie nicht schwanger werden kann

0
Kommentar von Sbeantwortet
06.07.2011, 18:23

achja wir machen es bei ihr

0

Naja, da kommen einem immer Kerzen und leise Hintergrund Musik in di Gedanken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plan das ja net :D es muss einfach kommen !! lasst es dem Zufall wann ihr es macht nicht den tag davor gedacken machen das ist total falsch dan ist das erste mal auch nicht so schön ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrrad-Tour (wenn sowas überhaubt die Jugend noch macht) und dann Zelten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst es nicht planen, das ist falsch. Ihr müsst es einfach dazu kommen lassen, jede Planung und jedes Datumfestmachen im Kalender ist absolut falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sbeantwortet
06.07.2011, 18:21

das stimmt zwar aber ich sag mal so: fernbeziehung geht also nicht wirklich anders. wenn due s wegen schwnager werden meints wir machen es dann wenn sie es nicht werden kann, dann kann ja nix passieren.

0

Da wird nichts draus. Nicht planen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?