Wie romantisch darf ein Junge sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf keinen Fall etwas wofür du dich schämen oder Angst haben musst und ja du bist einfach so "romantisch" ;) Auch wenn es oft anders (von Medien o.ä.) propagiert wird kann man auch als Typ auf Schnulzen und romantische Spaziergänge stehen ohne direkt psychische Probleme zu haben oder - wie es leider oft auch der Fall ist als "schwul" und "tuntig" abgestempelt zu werden, was schlimm in zweierlei Sicht ist, nämlich einmal Verleumdung gegenüber der Person die ja gar nicht schwul ist und andererseits allen Schwulen gegenüber, da der Begriff in diesem Zusammenhang oft und bewusst negativ verwendet wird! Mach dir keine Gedanken, selbst wenn dich der ein oder andere dafür auslachen mag ich kenne selbst den ein oder anderen Jungen der sich gerne Schnulzen anguckt (mich inklusive) wir haben alle eine feste Freundin und sind völlig normal ;)

Dir gefällt es einfach und Punkt. Für Dinge mit denen man niemanden schadet braucht man sich nicht schämen. Wenn es dir gefällt sieh es dir an, wen interessiert es dann ob du romantisch sein magst oder einfach nur die Art der Filme toll findest?

Wenn man etwas entdeckt was man wirklich mag, sollte man sich von anderen auch nicht abhalten lassen. So lange du Spaß daran hast ist alles gut. Es ist dein Leben und nicht das der anderen.

Über irgendwelche psychischen Probleme solltest du gar nicht nachdenken, warum auch, muss man den immer Mainstream Hobbys/Leidenschaften haben?

Dir gefallen die Schinken, hab Spaß an ihnen und lass andere reden (wenn sie es denn überhaupt tun sollten). Wenn es dich wirklich mitgerissen hat, nimm dir nicht selbst den Spaß an der Sache sondern genieße deine Entdeckung einfach.

Du bist sicher sehr romantisch, aber vielleicht sehnst du dich auch nur nach so einer Beziehung wie im Film und wünscht dir genau so ein perfektes HappyEnd.

Ich suche einen bestimmten Bollywood Song. Wer kann helfen?