Wie Rizinusöl anwenden, um längere und dichtere Wimpern zu bekommem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ein paar Dinge, die man bei der Wimpernpflege mit Rizinusöl beachten sollte. Es ist z.B. wichtig, dass es sich um kaltgepresstes, nicht raffiniertes Rizinusöl handelt, dass mit einem Wimpernkamm die einzelnen Wimpern bestmöglich voneinander getrennt werden und dass der Kontakt mit dem Auge vermieden wird.

Ich hatte dazu mal einen sehr ausführlichen Artikel geschrieben. In diesem findest du sehr viele Tipps und eine detaillierte Anleitung: https://www.wimpern1.de/rizinusoel-wimpern/

Wichtig ist übrigens auch, dass du das Rizinusöl regelmäßig anwendest. Es braucht einige Zeit, bis die Inhaltsstoffe das natürliche Wimpernwachstum anregen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist egal - mach's so, wie es dir am besten gefällt, weil von der Wirkung her ist das nahezu immer ziemlich exakt etwa vollkommen "ohne".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage es mit einem Wattestäbchen am Wimpernkranz auf. Einfach entlang fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
20.11.2016, 14:12

DANKE! Hat es dir auch geholfen?

0
Kommentar von polly2312
20.11.2016, 14:15

Ja mir hat es schon etwas gebracht aber dafür muss man es echt regelmäßig auftragen und immer dran denken, dass man es nicht vergisst. Am Anfang braucht man auch ein wenig Geduld m, weil die Wirkung nicht so schnell auftritt wie erhofft. An den Augenbrauen hat es mir auch auch ganz gut geholfen. Dazu muss ich aber vielleicht noch sagen, dass ich von Natur aus relativ dichte Augenbrauen und Wimpern habe.:)

0

Was möchtest Du wissen?