Wie ritzt man sich am besten nach lautlosem Verlust einer sehr wichtigen Person im Leben, sodass man sie auch komplett und für immer vergisst?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kitty113,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson.

Falls Du körperliche Beschwerden hast, wäre es zudem gut, wenn Du einen Arzt zur Rate ziehst.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111  oder  0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Herzliche Grüße

Franzi vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Hör auf. Ich weiss s wird dir nicht viel nützen wenn ich dir ds sage. Aber glaub mir deine Familie und jeder andere wird dich vermissen. Komm mal einfach auf ask.fm unter happydaymaker kann dort mit dir reden ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Art der Selbstverletzung die bewirkt, dass man so einen Verlust sofort überwindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt keine Verletzungen, du tust dir damit keinen gefallen sondern nur noch mehr Schmerz wozu brauchst du das bitte ?

Geh raus, unternimm etwas mit Freuden, Familie, lenk dich etwas ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten diese frage einem facharzt stellen?

für volksmeinung ist dies eine zu schlimme krankheit sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?