Wie "Ritznarben" wegbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Spass hin oder her ... übers ritzen macht man bei den eltern keinen spass. wenn deine eltern das in den falschen hals bekommen kann es krassen ärger geben.

2. diese “Narben“ hatte ich auch . es sind aber eigentlich nur Irritationen der haut . in spätestens 1-2 Tagen gehen die weg .wenn du es eincremen tust gehen sie vielleicht auch über Nacht weg!

3. verstecke sie nicht. wenn dich jemand darauf anspricht dann sag der person die wahrheit und lache nebenbei dann wird das kein problem sein ..

mfg 

Millanexoxo

Ihr seid total bescheuert. Habt ihr keine besseren Ideen, was ihr in der Freizeit machen könnt? Selbst Schuld würde ich meinen. Zinktablette helfen allerdings bei der Wundheilung.
-.-

Was möchtest Du wissen?