Wie riskant ist es ein Programm zu Cracken?

4 Antworten

Schau doch mal bei den "open source" Programmen.

Die GPL Lizenz kennt solche Einschränkungen wie bei den Bezahlprogrammen nicht.

Die Nutzung der Vollversion ist jeweils dauerhaft kostenfrei.

Sogar der Quellcode ist immer erhältlich, wenn du Verbesserungen einpflegen möchtest - das ist doch ein Traum.

Mit Linux wirst du nicht in die Illegalität gezwungen.

Programme (z.B. von Adobe, Sony usw) telefonieren nach Hause, also sollte er gecrackten Programmen (mit der Firewall) den Zugang zum Internet verwehren.

Selbst cracken, sehr unwahrscheinlich, einen Crack runterladen ist nicht verboten, sollte er aber das Programm/Spiel runterladen illegal, könnte er Probleme bekommen. Aber unwahrscheinlich wenn er nicht gerade auf Torrent runterlädt.

Wie gefährlich ist Cracken von teuren Proggis?

NEIN ICH CRACKE NICHTS Aber mein Freund tut es und ich mach mir sorgen, echt... Er cracked sich morgen Veags Pro sagte er: Wie gefährlich ist es, wie stehen die chancen dass man erwischt wird und was muss er dann zahlen?

LG

...zur Frage

Minecraft cracked erwischt: Welche Strafe droht?

Hallo, meine freunde spielen minecraft. Aber sie haben fast alle die gecrackde version. Ausser ich. Es ist ja illegal. Können die erwischt werden? Und wenn ja, geldstrafe? Oder was anderes. ?? Danke im Vorraus

...zur Frage

Beim Cracken erwischt werden?

Kann man wenn man ein Programm gecrackt hat, es danach deinstalliert hat, und es sich danach kauft dabei erwischt werden,dass man es vorher mal gecrackt hatte?

...zur Frage

Programme cracken. Illegal oder Legal?

Wenn man jetzt z.b Demo-Versionen von z.B Camtasia Studios oder so mit einem Fake-Key zur Vollversion macht, ist das illegal, solange man das Programm nicht verbreitet mit dem Fake-Key, sonddern nur zu eigenen Zwecken nutzt?

Und wenn nicht, was kann das für eine Strafe geben?

...zur Frage

es geht um den Video download heller für firefox?

das Programm ist ja legal...und unterstützt mehrere seiten quellen (oder wie man die Nennt) aber Gil das auch für Serien/Filme wie auf BS.to serienstream.to oder proxer.me? Ich will die ja auch nur für den privat Gebrauch ...halt auch offline sehen... Wie hoch ist es dann die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ?

Bitte keine zu kurzen antworten...(oder unnötigen Kommentare die werden sofort gemeldet)

...zur Frage

Was kann passieren, wenn man sich ein teures Programm cracked?

Hallo! Bei solchen Sachen bin ich eine krasse pussy, weswegen ich mal nachfrage. Es geht um das Programm Sony Vegas pro 14. Ich habe auf Youtube ein einfaches Video dazu gesehen, wie man sich dieses Programm cracked. In den Kommentaren hatten auch alle geschrieben, dass das funktioniert. Trotzdem habe ich mega Angst, denn eigentlich ist es doch illegal? Aber soviele haben es gemacht.. Ich bin kein Fan vom cracken aber für dieses Programm möchte ich ungern über 200 Euro ausgeben. Würdet ihr es an meiner Stelle tun? Habt ihr euch schonmal Programme gecracked?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?