wie riskant ist eine operative Bänderstraffung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst etwa 5-10 Wochen nicht aktiv am Sport teilnehmen können und musst eine Schiene tragen. Das Risiko in einer guten Klinik ist schwindend gering, aber vorhanden.Deine Bänder könnten geschädigt werden- das würde dazu führen das mehrere Ops nötig werden und du sehr lange keinen Sport treiben kannst.Dies ist aber nicht sehr oft der Fall in den meisten Fällen verläuft der Heilvorgang sehr gut.Ich spreche aus Erfahrung :)

gracias

0

Sollte dir der Arzt sagen