wie bringe ich einen QR-Code auf mein Smartphone, android?

1 Antwort

Es gibt da eine Menge von Apps dafür,
z. B. "Barcode-und QR-Scanner"

von pickwick santa

.

QR Code Link automatisch öffnen?

Hi Ist es möglich dass ein QR-Code einen Link sofort nach dem Scannen öffnet ohne ihn erst anklicken zu müssen? ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sowas schon mal gesehen zu haben! wenn ja wo kann man solche machen?

MFG Moe

...zur Frage

Apps öffnen sich von selbst(Android)?

Meine Apps öffnen sich nach jeder Aktualisierung von selbst, wie schalte ich das aus (Android)

...zur Frage

QR Code gültig? Frage an QR-Code Experten?

Hallo,

ich habe ein Ticket für ein Konzert gekauft, auf diesem sieht man einen Qr Code, darunter steht wohl auch der Zahlencode von diesem. Ich habe ein Bild auf Facebook hochgeladen, den QR-Code an sich habe ich zensiert, allerdings hat man den Zahlencode darunter gesehen.

Mein Freund meinte, dass man mit diesem Zahlencode den QR-Code leicht nachmachen kann und dann ein Betrüger vor mir ins Konzert geht mit eigentlich MEINER Karte?! Er hat mir das dann gezeigt, der QR-Code den er mit dem Zahlencode auf einer Internetseite erstellt hat, hat zwar beim scannen tatsächlich den gleichen Text bzw. Zahlencode ausgegeben, sieht aber nicht 1:1 so aus wie der originale QR-Code.

Jetzt meine Frage: Ist es egal, wie der QR-Code aussieht und geht es nur um den Text bzw. Zahlencode der darin versteckt ist oder muss ich mir keine Sorgen machen, da der QR-Code auch 1:1 gleich aussehen müsste?

Vielen Dank - Bitte nur Antworten mit Fachwissen!

...zur Frage

QR Code Erinnerung in Kalender einfügen?

Hallo,

undzwar will ich ein QR Code erstellen der wie folgt funktionieren soll. Wenn ich den QR Code scanne mit meinem Android Handy soll sich das Kalender öffnen wo ich eine Erinnerung erstellen kann. Der Anfangstag soll der tag sein an dem der Code gescannt wird den Endtag lege ich selbst fest. Ist so etwas möglich?

...zur Frage

QR-code auf samsung handy?

hallo! ich habe das smartphone samsung gt s 5230 und will diesen QR-code-scanner auf meinem handy! ich habe eine stinknormale internetverbindung. geht das auf meinem handy oder braucht man dafür android? und wo downloade ich die app und wo finde ich sie ???

...zur Frage

Cyanogenmod friert bei QR-Code Scan ein (WhatsApp Web)?

Hey. Wenn ich bei web.whatsapp.com den QR-Code scannen will friert die Kamera von Handy immer ein, und ich kann den Code nicht scannen. Ich habe den Cyanogenmod (Modifikation von Android) drauf. Vielleicht weiß jemand wie ich das beheben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?