Wie riecht verbranntes Schmierfett?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde ich nochmal auf den lift nehmen fett raucht schon aber riecht nicht nach gummi und die rauchentwicklung und rauch farbe ist es je nach fettart verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waswillstdudenn
30.03.2016, 18:54

Es ist wenig weißer Rauch. Schmierfett aus Obi, dieses helle gelbliche wenn es was nützt das zu wissen.

Ja werde ihn sicher nochmal aufbocken, könnte ja auch ein Kabel sein wie zB Lambda welches an den Krümmer bzw Auspuff kommt, dass ich ihn verschoben habe. Wollte nur erstmal geklärt haben ob Fett so riechen Würde, hab keine Lust dieses jetzt in ner Pfanne anzubraten um zu testen :D

0
Kommentar von mau339
30.03.2016, 19:03

ja es gibt devinitiv etwas besseres als fett was man in die pfanne hauen kann es wäre empfehlenswerter wen du das antriebsgelenk schmierfett brauchen würdest das im lieferumfag enthalten sein soll wieso verschiebst du den auspuff um die antriebswellenmanschette zu ersetzten?

0
Kommentar von mau339
30.03.2016, 19:18

es ist so oliv- dunkelgrün und meisst in einem silbernen säcklein naja icch würde sagen du kannes es ja nachschauen wenn du ihn wieder aufgebockt hast

0
Kommentar von mau339
30.03.2016, 19:24

nach dem feierabend ist sicher noch ein lift frei das mache ich auch immer wenn ich was machenmuss an meinen autos

0

Was möchtest Du wissen?