wie riecht narkosegas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Volatilen vom Geruch her als Lösungsmittel ähnlich einstufen. Wobei die Gerüche der unterschiedlichen "Gase" etwas variieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Narkosemittel wird einem in der Regel per Zugang zugeführt. Die Maske die man aufbekommt ist nur für Sauerstoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geruchlos, Narkosegas wird aber heutzutage fast nicht mehr angewendet, es kommt nur noch in Ausnahmefällen zur Anwendung. In der Regel werden die entsprechenden Arzneimittel über einen intravenösen Zugang appliziert (verabreicht). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat noch keiner gerochen, man schläft zu schnell sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?