Wie riecht Guarana?

1 Antwort

Frage das doch mal im Internet nach. Da stehen einige Erkenntnisse drin.

Gebe einfach im Suchfeld "Wie riecht Guarana?" ein.

LG

Wie fühlt sich Liebeskummer an?

Wie würdet ihr es beschreiben?

Oder wie vergleichen?

...zur Frage

Guarana Pulver oder Guarana Kapseln was ist besser?

Hallo, ich habe mich vor kurzem mal mit dem Thema Guarana beschäftigt. Habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt. Guarana gibt es ja in Kapseln und als Pulver, was ist denn zu Empfehlen?

...zur Frage

kann man im dm drogeriemarkt auch guarana als pulver kaufen günsitg?

kann man im dm drogeriemarkt auch guarana als pulver kaufen günsitg?

weiss das jemmand? oder ist es günstiger auf amazon? danke

...zur Frage

Kann man V+ {Veltnis} Guarana mit einem normalen bier vergleichen?

Danke im Vorraus das getränk was ich meine hat ALK 2,5 % vol.

...zur Frage

Riecht Moschus tatsächlich süßlich? Mit welchen anderen Geruch ist er vergleichbar?

Stimmt es das Moschus süßlich riecht? Kann man diesen Geruch mit einem anderen Vergleichen. Z.Bsp. aus der Pflanzenwelt? Haften diesem Geruch mehrere Merkmale an? Allgemein beschreiben viele Menschen Gerüche/Düfte als würzig (...aber nach was genau) oder nach holzig (...???) oder fruchtig (...???) Darunter kann ich mir nicht wirklich viel vorstellen. Ich kann mir aber gut vorstellen, wie es riecht, wenn z.Bsp. Menschen sagen, dass Frettchen intensiv honigartig duften. Dann stelle ich mir einen zwar aufdringlichen, aber nicht unbedingt unangenehmen Geruch vor. Ich weiß, ist ne komische Frage und ich habe auch schon gegoogelt, aber bin bisher nicht auf die Antwort gestoßen, die meine Frage klärt. Vielleicht könnt ihr es ja beschreiben! Danke schon mal!

...zur Frage

Guarana kaufen

Kann man Guarana in der Apotheke PUR kaufen? Und wenn ja, wieviel kostet das ungefähr, möchte das morgens vor der schule einnehmen, damit ich ned andauernd einnicke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?