Wie riecht frischer Schnee?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Geruch, Schnee, fresh-snow)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie riecht cool water?

Schnee ist kristallisiertes Wasser. Er sollte daher geruchs- und geschmacksneutral sein. Außer Dein Husky hat Lullu gemacht. Dann ist er gelb und müffelt!

Das riecht dann aber nicht mehr frisch ;-))

0
@muetan8

Habe keinen Husky, aber genau dass ist auch meine Meinung, kaufe ich die Kerze und zünde Sie an dürfte es theoretisch nach gar nichts riechen.

Danke für deine Antwort dafür ein DH.

0

Einfach nach einem frischen klaren eisigem Hauch aber das kann in keinem Duftöl oder kerze eingefangen werden

Eben, meine ich auch, obwohl Schnee für mich geruchlos ist.

Danke für deine Antwort dafür ein DH.

0

Wenn er nicht gerade gelb ist, denk ich dass Schnee nach nichts riecht.

Genauso Denke ich auch.

Danke für deine Antwort dafür ein DH.

0