Wie riecht es bei eurem Zahnarzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meinem zahnarzt is schon ein anderer geruch,aber der muss nicht zwangläufig was mit der hygiene zu tun haben.schließlich muss bei einem zahnarzt ja nicht der raum steril und hygienisch sein,sondern die instrumente,die er benutzt

normaler weise müsste es bei jedem Zahnarzt sauber riechen. also Desinfiziert. Wenn das nicht so ist würde ich mir einen anderen Zahnarzt suchen.

Schon auf die Idee gekommen, dass Reinigungs- und Desinfektionsmittel sowie Heilmittel genutzt werden, die nicht mehr so stark riechen?

Ich bin 13 und rauche. Sieht das der Zahnarzt?

Hallo, Also ich bin 13 und rauche seit fast 2 Wochen. Am Tag so um die 5-7 aber am Wochenende fast nie. Wie gesagt kann das der Zahnarzt sehen das ich rauche? Weil ich putze mir immer die Zähne nach dem Rauchen und esse Mint oder Eukalyptus Bonbons. Und dann riecht man eigentlich nichts mehr. Sieht das der Zahnarzt trorzdem?... Ich bedanke mich jetzt schon mal für nette und hilfreiche Antworten. Und kommt jetzt bitte nicht mich hör auf mit rauchen usw, Ich weiss das es Schädlich ist aber es hat auch gründe warum ich überhaupt rauche. Lg

...zur Frage

Praktikum (Zahnarzt) .....Zahnmedizinische.Fachangestellte.?

Praktikum beim Zahnarzt Anrufen oder vorbei gehen? Arzt fragen oder Arzthelferin?

Bzw. Ist man da nicht im Weg von anderen

Bzw. Was macht man im Praktikum beim Zahnarzt

Danke für Rückmeldungen

...zur Frage

Zum Zahnarzt wegen mundgeruch?

Wie soll ich das machen einfach sagen ich habe mundgeruch und dann riecht er dran und was wenn er sagt ich habe kein mundgeruch?!

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Geruch nach Wurzelbehandlung

Ich habe nun die 3. Wurzelbehandlung hinter mir... der Zahn musste zum 2. mal mit solchen einlagen behandelt werden, diese einlagen sollen die restlichen Bakterien im Wurzelkanal abtöten. Dieser Geruch von diesen Einlagen riecht so, als wenn man halt beim Zahnarzt in der Praxis ist.. Chlorartig.. Da mich dieser Geruch tierisch nervt.. frage ich euch wie man diesen Geruch so schnell wie möglch los wird.. Habt ihr vielleicht Tipps??

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?