Wie riecht eine Zigaretten Packung, oder eine unangezündete Zigarette?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie riecht nach tabak, wie denn sonst?! dann riech doch mal daran. davon wirst du schon nicht sterben. nur im Rauch sind giftstoffe enthalten...

Nach riech doch mal dran. Ich finde den Geruch würzig und sehr angenehm, im Gegensatz zum Endprodukt im Aschenbecher.

Ich liebe den Geruch. Aber nur unangezündet. Riecht total würzig und lecker. Aber nach dem anzünden...

Zigaretten - Rauch nachstellen?

Hey Leute,

hat jemand eine Idee wie man in einem Film eine Zigarette nachstellen kann? Diese Zigarette sollte auch irgendwie dampfen und sehr echt aussehen. Ich bin minderjährig und darf daher nicht rauchen.

Als Randnotiz: Ich bin überhaupt kein Freund von Rauchen und finde so etwas widerlich... Ich werde nie in meinem Leben rauchen :D

LG Ditzel

...zur Frage

Kann man seine Zigaretten vordrehen?

Hallo, ich hätte da eine Frage: ich habe schon oft gelesen, dass die meisten eher zu einer Zigarettenpackung greifen, als sich ihre Kippen einfach selbst zu drehen. Der Grund ist dann meistens der Selbe, sie haben keine Lust jedes mal aufs Neue ihre Zigarette zu drehen, wenn sie rauchen wollen. Kommt jetzt vielleicht bisschen doof aber man kann sich doch einfach die Zigaretten vordrehen?! Oder versteh ich das falsch? Lieben Gruß :)

...zur Frage

Wird man nach 1 Schatel zigaretten süchtug?

Ich habe bisher nur eine Zigarette geraucht und mir hat es gefallen.Deshalb möchte ich am Wochenende eine ganze Schatel oder zweu rauchen. Nur an diesem einen Tag und dann nie wieder.Werde ich nach diesem Tag süchtig?

...zur Frage

Im Traum geraucht - als Nichtraucher?

Ich träume immer wieder, dass ich mir eine Zigarette nehme und sie rauche. Ich bin kein Raucher und habe auch nie vor, zu rauchen. Genauer gesagt, verachte ich das Thema Rauchen und Zigaretten komplett und verstehe absolut nicht wieso man raucht. Im Traum bin ich dann immer total entsetzt von mir, weil ich mein Versprechen gebrochen habe. Welche Bedeutung könnte dies haben?

...zur Frage

Wie schädlich ist es eine Packung Zigaretten zu rauchen?

Weinn ich eine Zigarette am Tag rauche,und in der Schachtel sind 20 Zigaretten drin, ist das dann sehr schädlich? Ich will es mir ja nicht angewöhnen.

...zur Frage

Aufhören zu rauchen weil mir übel ist aber wie?

Hallo, ich rauche seit 2 jahren und bin 17 jahre alt ich rauche pro tag 10 Zigaretten und möchte SO gerne aufhören zu rauchen weil mir immer übel ist nach dem rauchen, ich habe jeden tag Übelkeit und habe angst draußen zu erbrechen ich habe auch eine phobie gegen das erbrechen, ich versuche langsam aufzuhören heute habe ich eine hälfte und eine ganze zigarette geraucht, eigentlich will ich ja GARNICHT rauchen aber leute ich habe diesen drang zu rauchen weil ich süchtig bin, aber nachdem ich dis Zigarette geraucht habe wurd mir mega übel warum habe ich das ? Anfangs als ich geraucht habe hatte ich nie so Übelkeit könnte am tag 100 kippen rauchen und mit wäre nicht so, Aber wenn ich heute rauche wird mir einfach so schlecht ! Was soll ich tuen damit diese übelkeit weg geht und ich am schnellsten aufhöre zu rauchen ? :(  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?