wie riecht eine Leiche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Leiche riecht etwas süßlich der Geruch nimmt  je nach Verwesungsdauer zu. Darf ich nachfragen warum du das wissen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackmen
25.02.2016, 22:43

darf ich fragen warum du mich fragst warum ich das wissen will? willst du auf etwas anspielen? ist nur neugier.

0
Kommentar von Jackmen
25.02.2016, 22:47

..woher weißt du das eigentlich??

0
Kommentar von Jackmen
25.02.2016, 22:50

ne alles gut. ich hatte schon mal eine leiche in meinen träumen und die hat seltsamerweise genau so wie du beschreibst gerochen. sehr merkwürdig

0
Kommentar von namakisico16
25.02.2016, 22:54

Na liegt wohl daran das es so riecht ,aber wie gesagt je nach Liegedauer wirds extrem....

0

Füll doch mal 'ne Einkaufstüte mit rohem Fleisch und lass die ein paar Wochen - Monate in deinem Zimmer stehen. Ich denke dann hast du 'ne ungefähre Ahnung davon wie Verwesung riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst es nicht wissen .... wenn die schon länger liegen gehen wir teils mit Atemschutz rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackmen
25.02.2016, 22:38

was machst du denn beruflich

0
Kommentar von Jackmen
25.02.2016, 22:40

und kannst du es beschreiben? wie erbrochenes? oder eher wie vergammelter fisch? da muss es doch ne richtung geben..

0
Kommentar von Jackmen
25.02.2016, 22:46

das ist komisch. ich habe noch nie eine leiche gerochen - hatte aber im traum eine gesehen die genau so roch

0

lass mal ein klitzekleines Stück Fleisch verwesen... das wird schon reichen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?